1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FlorianZ, 06.06.2010 #1
    FlorianZ

    FlorianZ Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    wollte eben das HTC Magic mit dem OSX Calender Ical syncen.

    Dazu wollte ich die Software bei meinem Dad benutzen, der hat sich da mal The Missing Sync gekauft.

    Jetzt wollte ich das ganze über Wlan machen, doch wenn ich den "paring code" eingeben soll und auf "Synchronisation Starten" auf dem Smartphone klicke sagt er mir immer "Paring Code not found".

    Gibts noch alternativen?
    Mir gehts in erster Linie nur um den Kalender und die Kontakte.
     
  2. cheffe, 06.06.2010 #2
    cheffe

    cheffe Junior Mitglied

    Über Google. Also den iCal Kalender mit Google synchronisieren und dann das Magic mit Google. So gehts beim Desire sollte also auch mit dem Magic gehen oder täusche ich mich da?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CalDAV-Sync oder DAVdroid Synchronisation 08.09.2018
a Kalender und googleKalender (desktop) ständig synchronisieren Synchronisation 02.06.2018
Synchronisieren zw. Android-iPad-Windows Synchronisation 29.04.2018
Xmarks stellt Dienst ein, Favoriten Sync Synchronisation 24.04.2018
Kontakte mit Baikal und der NAS syncen. Wie? Synchronisation 12.02.2018
Kalender synchronisiert nicht. Synchronisation 03.02.2018
Window 10 Kalender mit Android Kalender Syncronisieren unmöglich Synchronisation 01.02.2018
OneDrive - sync Fotos von SD Karte? Synchronisation 27.01.2018
Kalender/Aufgaben sync mit DAdroid, nicht sichtbar in OpenTasks Synchronisation 21.01.2018
Sync meiner Geräte klappt auf einmal nimmer Synchronisation 10.01.2018
Du betrachtest das Thema "OSX Kalender Syncen" im Forum "Synchronisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.