1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FlorianZ, 06.06.2010 #1
    FlorianZ

    FlorianZ Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    wollte eben das HTC Magic mit dem OSX Calender Ical syncen.

    Dazu wollte ich die Software bei meinem Dad benutzen, der hat sich da mal The Missing Sync gekauft.

    Jetzt wollte ich das ganze über Wlan machen, doch wenn ich den "paring code" eingeben soll und auf "Synchronisation Starten" auf dem Smartphone klicke sagt er mir immer "Paring Code not found".

    Gibts noch alternativen?
    Mir gehts in erster Linie nur um den Kalender und die Kontakte.
     
  2. cheffe, 06.06.2010 #2
    cheffe

    cheffe Junior Mitglied

    Über Google. Also den iCal Kalender mit Google synchronisieren und dann das Magic mit Google. So gehts beim Desire sollte also auch mit dem Magic gehen oder täusche ich mich da?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DAVdroid: Kalender/Kontakte werden gefunden aber nicht angezeigt, Debugging? Synchronisation 12.08.2017
Problem mit folder Sync und Mega Synchronisation 04.08.2017
Synchronisation der Kalenderbenachrichtigungen über Geräte hinweg Synchronisation 14.06.2017
Kalender Sync nur teileweise Synchronisation 10.06.2017
Galaxy S8 Google Kontakte sync Synchronisation 21.04.2017
Samsung Calender mit Win10 syncen Synchronisation 12.04.2017
Galaxy S6 eMail Sync mit Exchange Synchronisation 01.04.2017
Kontakte mit Nextcloud syncen (via DAVdroid)-> fehlgeschlagen. Synchronisation 28.03.2017
Kalender synct nicht mehr Synchronisation 01.03.2017
Du betrachtest das Thema "OSX Kalender Syncen" im Forum "Synchronisation",