Samsung Galaxy S8 / S8 + - Google, keine Synchronisation mehr

reiner21

reiner21

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,
ich habe seit heute das Problem, dass sich meine Kalendereinträge, Telefonbucheinträge,App Daten, Gmail, Chrome und Personendetails nicht mehr synchronisieren. Habe nun das Googlekonto gelöscht und neu angelegt. Wenn ich nun unter Einstellungen - Cloud und Konten - Konten - Google eingebe habe ich nur noch App Daten, Chrome, Google Fit und Personendetails zur Auswahl. Kalender und Telefonbucheinträge fehlen komplett. Was ist denn da schief gelaufen. Mit meinem S6 klappt die Synchronisation problemlos. Hat einer eine Idee wie ich das wieder gerade gebogen bekomme?
Wäre für eure Hilfe dankbar.
mfG
reiner21
 
Hat sich erledigt.
 
@reiner21
Woran lag es?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
493
xyzUpdate
X
5
Antworten
8
Aufrufe
678
579242
5
Justice
Antworten
4
Aufrufe
479
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten