Samsung Kontakte auf "Telefon" löschen?

mack

mack

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen
sorry, aber als Jahrelanger Windows-Phone User bin ich immer noch etwas verwirrt über die vielen und teilweisen
doppelten Möglichkeiten von irgendwas :) !

Auf der "Kontakte" App im Galaxy S9 kann ich unter "drei Punkte, Einstellungen, Anzuzeigenden Kontakte" auswählen, von wo die App die Kontakte her nimmt. So weit so gut.

Wenn ich nun mein "Outlook.com" Konto nehme, zeigt es mir auch schön meine 980 gepflegten Kontakte von meinem
Outlook an. Dann kann ich aber auch "Telefon" wählen. Dort sind die Kontakte dann teilweise doppelt oder veraltet (1080 Einträge).
Kann ich die Kontakte unter dem Eintrag Telefon löschen und danach nur noch die von Outlook nehmen? Funktioniert
das dann mit der Telefon-App? Oder warum sind die denn auch noch unter der Bezeichnung "Telefon" gespeichert?

Danke für eure Infos!
Mack
 
mack schrieb:
Kann ich die Kontakte unter dem Eintrag Telefon löschen
Die Arbeit würd ich mir gar nicht machen und lieber einen Probelauf.
Wenn Du nur die Anzeige umstellst, funktionierts auch und beim nächsten Werksreset sind die Kontakte im Phone sowieso weg.
Ansonsten müsstest du gucken, ob die Kontakte im Gerät und im Outlook-Konto absolut deckungsgleich sind.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
769
579242
5
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
188
569908
5
K
Antworten
9
Aufrufe
1.051
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten