Synchronisierung des Google-Kalender vom zweiten Google-Account

M

Muerto

Neues Mitglied
0
Hi leute,

ich habe auf meinem Xiaomi Mi3 zwei google-Accounts. Den ersten habe ich beim einrichten meines ersten Androiden angelegt und auf Grund der gekauften Apps immer weiter verwendet. Da ich eine seriöse mail-Adresse brauchte, habe ich einen zweiten Account angelegt. Mit diesem habe ich auch bei Business-Calender Pro alle Termine erstellt. Diese soll mein Handy nun auch jedesmal im W-Lan mit meinen gmail Account synchronisieren. Allerdings kann ich unter den Synchronisierungsoptionen nur beim ersten Account die Kalendersynchronisierung auswählen.

Kann mir dazu jemand helfen?


MfG Alex
 
Hi , zunächst: Der "Business Calendar Pro" ist recht veraltet. Umsteigen auf aktuelle Version?

Bei weiteren Problemen:
Installiere die App "Google Kalender". Diese enthält immer den aktuellsten Sync-Adapter. Darin die gewünschten Kalender zur Synchronisation auswählen (nebenbei die Benachrichtigungen dieser App deaktivieren) .

Danach kann die App ignoriert werden und mit der gewohnten Kalender-App gearbeitet werden.
 
Super danke, das hat auf Anhieb funktioniert. Hätte nicht gedacht, dass es am Business Calendar liegt :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
769
579242
5
5
Antworten
1
Aufrufe
553
xyzUpdate
X
Domski
Antworten
2
Aufrufe
102
Domski
Domski
Zurück
Oben Unten