Window 10 Kalender mit Android Kalender Syncronisieren unmöglich

U

userbln

Neues Mitglied
0
Hi kann mir irgend einer bitte sagen wie das funktioniert? Es gibt esliche Anleitungen im Internet nichts geht. Ich habe einen Win 10 Kalender mit Terminen sowie ein Google Konto sammt Android One Smartphone. Es klappt einfach nicht das die Termine vom Windows Kalender auf google hochgeladen/Syncronisiert werden bzw. google zieht sich diese nicht von Outlook aus dem Netz.

Merkwürdig ist das es Beschreibungen gibt die sagen, dass das gar nicht geht. Dann gibt es wieder etliche (Chip pcwelt etc.) die sagen das es geht.

Ich habe einen Win 10 PC und ein Mi A1 mit Android One mit Kalender App.

Gibt es irgend eine Kalender App die ich einfach installieren kann die in der Lage ist sich von google und outlook die daten zu ziehen? Habe schon einige Probiert.

Die Outlook App funktioniert nicht. Melde ich mich dort mit dem outlook Konto an und er will verifizieren beendet sich Outlook und nix ist passiert.

Ich hoffe jemand kann helfen. Ohne die Funktion muss ich das Handy wieder abgeben.

Danke
 
@ userbln, hast Du auf Deinem Smartphone auch unter Einstellungen → Konten → Konto hinzufügen Microsoft Exchange ActiveSync auch eingerichtet?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
448
mblaster4711
mblaster4711
vonharold
Antworten
4
Aufrufe
171
vonharold
vonharold
hansstramm
  • hansstramm
Antworten
0
Aufrufe
374
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten