Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

[mod on]

Natürlich kann man in einem Forum (fast) beliebige Fragen stellen, nur sollte man damit rechnen, auch (fast) beliebigen Antworten zu bekommen.

Wenn jemand meine Frage doof oder nervig findet und das mir zu verstehen gibt - muss ich damit leben können. Es ist seine Meinung und sein Recht die zu äussern.

Eine andere Sache wäre es, wenn derjenige dabei persönlich wird.

Das hat der Hexxer aber nicht getan. Er ist direkt. Legitim.

[mod off]
 
Kronos schrieb:
Hallo Hexxer! Gerüchte haben oft was Wahres an sich;) Aber Spaß beiseite, es ist schön, dass du sehr geduldig bist. Ich persönlich habe aber nicht soviel Lust, mich mit irgendwelchen Gratis-Furzprogrammen abzugeben, und auf wichtige Software wie z.B. ein Officeprogramm zu verzichten. Außerdem denke ich, dass ein Forum auch dafür da ist, solche Fragen zu stellen.

Bleibt die frage was Du von einem Update erhoffst oder welche Informationen Du hast welche Programme/Apps dazukommen.
Meine Aussage hat nichts mit Geduld zu tun sondern einfach mit der Tatsache das Du für die Frage 10x länger brauchtest als einfach mal selber hier nachzusehen.

Natürlich kann man in einem Forum (fast) beliebige Fragen stellen, nur sollte man damit rechnen, auch (fast) beliebigen Antworten zu bekommen.
Hehe, erinnert mich an ein anderen Android-G1 Forum. die erlauben noch nichtmal externe Links ohne Prüfung der Moderation. Dort wurde ein Posting tatsächlich von einem Mod beschnitten weil ein User mit dem damaligen Gerücht des 1.4 Updates hier auf android-Hilfe verlinkte.
 
Hexxer schrieb:
Hehe, erinnert mich an ein anderen Android-G1 Forum. die erlauben noch nichtmal externe Links ohne Prüfung der Moderation.

Boooo! Was ist das denn für ein Forum?! Gehe da nicht mehr hin! Hier ist es besser :D

Hexxer schrieb:
Dort wurde ein Posting tatsächlich von einem Mod beschnitten weil ein User mit dem damaligen Gerücht des 1.4 Updates hier auf android-Hilfe verlinkte.

So eine Beschneidung ist für mich auch eine Art Antwort ;)


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-und-offtopic/1225-rechte-und-ansprueche.html#post10442"]Jetzt mal im ernst[/OFFURL]
 
Hab mich da auch sperren lassen weil ich dieser "Gemeinschaft" nicht mehr angehören wollte. Sowas hab ich allerdings wirklich noch nicht erlebt. Naja, gibt halt spinner bei den Betreibern.
 
Ich bin da auch angemeldet ( in dem grünen Forum) und war überrascht, was da abgeht. Dort gibt es eine Rubrik "Kritik" und ich habe es gewagt höflich in dieser Rubrik zu kritisieren, dass ständig einfach Beiträge gelöscht werden, nur weil sie z.B. auf dieses Forum verweisen. Darauf hin wurde mir von einem mod gedroht, dass er mich rausschmeißst.
 
Um welches Forum geht es?
 
McLin schrieb:
Um welches Forum geht es?

G1-forum.de

Ich hatte dort mal einen link auf hier gesetzt, als es eine Anleitung zum manuellen update gab, mein link war die erste info dazu.

Ruck zuck war mein Post mit dem link gelöscht, es wurde von einem Mod im Prinzip die Info (also die Schritt für Schritt Anleitung) einfach von diesem Forum hier kopiert und dann als eigenes "How to" veröffentlicht.

Absolut lächerlich. Wenn man wagt, sowas zu kritisieren, oder dieses Forum hier zu erwähnen, wird der Beitrag gelöscht und es wird gedroht, dass man rausfliegt.

Offensichtlich geht es da um Konkurrenz. Dieses Forum hat ca. 2,5 mal mehr Beiträge als das andere und vor allem sind die Infos früher hier.

Ich vermute die von G1-forum.de wollen, wenn es mal richtig losgeht mit Android Geld mit dem Forum verdienen. Die haben Panik, weil dieses Forum größer und beliebter ist.
 
Merkwürdiges Forum, wieviele Admins haben die? Die machen ja fast nur selbstgespräche...
 
McLin schrieb:
Merkwürdiges Forum, wieviele Admins haben die? Die machen ja fast nur selbstgespräche...

Das stimmt war da auch angemeldet aber jetzt hier ;)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten