Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

teste doch mal - ist ja kein zugriff auf die speicherkarte !
 
Jaycee schrieb:
wir schreiben hier vom erwartetem 1.4 rc9 - sollte eigentlich heute starten!
Ich habe dazu bisher trotzdem nicht weiter als ein Posting hier gefunden. Bei dem Amis konnte ich dazu auch nichts finden, oder habe falsch gesucht.
 
Jungs und Mädels,

es gab eine einzige Meldung hier über 1.4

Ein Techniker von T-Mobile hat in einem Telefonat gesagt - es gäbe ein Update auf 1.4

Für mich persönlich - Glaubwürdigkeit=0

Nichts für ungut.
 
Sehe ich genauso.
 
zx128 schrieb:
Für mich persönlich - Glaubwürdigkeit=0
Absolut richtig. Die anderen Aussagen dieses Hotliners waren auch... naja... unbelegt und nachweislich falsch.
 
wir schreiben hier vom erwartetem 1.4 rc9 - sollte eigentlich heute starten!
Hat einer geschrieben der es von einem gehört hat der es von einem weiß der ....................................
 
ich weis ja nicht ob jeder jetzt sein update OTA bekommen hat, aber ich habe meins nach ca 1std nach dem auspacken bekommen, mit simyo.

zu dem 1.4 update
auf der cebit hab ich mit einem berater von tmobile gesprochen der da zwar nicht wusste wiso die aktuellen updates sich so hinziehen, aber der mir sagte das das nächste update mitte/ende märz kommen soll
 
Danke Jungs, hab mir gestern das update gezogen, obwohl ich keinen PC zur Verfügung hab :) das G1 is ja sowas von fantastisch :)
 
Morgen,

war schon jemand erfolgreich mit Qmat von der RC9 Version aus ??

MfG
 
kanty2ka schrieb:
Morgen,

war schon jemand erfolgreich mit Qmat von der RC9 Version aus ??

MfG

Klar geht's.
Ich hatte erst das RC9 drauf und dann einen Downgrade wg. root gemacht.
Dürfte auch für das G1 zu spät sein, dass HTC was ändert.
 
scorpio16v schrieb:
Klar geht's.
Ich hatte erst das RC9 drauf und dann einen Downgrade wg. root gemacht.
Dürfte auch für das G1 zu spät sein, dass HTC was ändert.


ok,danke

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
Jetzt auch drauf mit der manuellen methode ^^

Takaomi

device.png
 
so hab nun die auch die RC9 drauf ... allerdings fällt mir gleich auf dass immer noch das email problem besteht ... auf english umgestellt weiterhin kein problem, werd jetz noch n bisschen testen vll muss man email löschen und wieder neu machen oder so ... sehr schade
 
Wenn das Emailproblem durch IMAP verursacht wird such mal hier nach IMAP, da gibts ne Lösung/Patch für das Addon K9.

MFG
 
so hab gestern auch mein update bekommen (endlich, bin ja schließlich erst seit mehreren jahren kunde bei t-com).
merke soweit keine großen veränderungen, einzig der marktplatz zeigt jetzt updates von programmen von alleine an, was das app trackadog überflüssig macht und die akkulaufzeit, allerdings nicht zum positiven sondern eher zum negativen, habe das gefühl das handy braucht nun noch mehr saft als vorher? :confused: da kann man ja dem akkubalken beim abnehmen zusehen.
achso das email problem (hab gestern schon ein thema aufgemacht) besteht immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das gefühl das handy braucht nun noch mehr saft als vorher? :confused: da kann man ja dem akkubalken beim abnehmen zusehen.
eigentlich nicht - komisch das es bei dir so ist !
 
also mir kommt das so vor, hab mein handy heute morgen um 8.00 uhr vom ladekabel getrennt, habe in der zwischenzeit bis jetzt eine e-mail gelesen, nach einem neuen background geschaut (ca. 2min. da ich in der arbeit bin) und die akkuladung wird mit 85% angezeigt, war gestern abend direkt nach dem update auch schon merkwürdig da ging der akkubalken runter wie nichts obwohl ich kaum was gemacht hab innerhalb von 10-20 min. von 99% auf 80% oder so runter gegangen.
 
naja, wie wahrscheinlich bekannt - ist die akkuanzeige nicht der bringer - teste das mal mit "watts"
 
ja die akkulaufzeit war vorher auch schon recht bescheiden nur jetzt kommts mir irgendwie nuch bescheidener vor :p teste grad mal das "watts"
 
Wo steht eigentlich dass das Update was an der Akkulaufzeit ändert???
Das haben doch bisher immer nur ein paar User behauptet zu meinen...

Meiner Meinung nach ändert das Update nichts an der Laufzeit des Akkus (wo wird denn nun z.B. Strom eingespart und was genau soll optimiert worden sein?).
Was ich allerdings denke ist, dass der Akku von Ladezyklus zu Ladezyklus besser wird und somit auch länger hält!

Grüße
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.132
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.231
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten