Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

Es gibt jetzt das JF 1.43 RC9 Update von der FW 1.1, mit deutscher Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie voll sollte den der Akku sein um ein Update ohne Netzteil komplett durchzuführen?
 
er sollte ca.10 minuten halten
 
das hat weniger mit der Zeit zu tun. Wenn der Prozessor ordentlich rechnen muss, dann hält der Akku deutlich weniger als sonst. Sicherheitshalber sollte er schon +/- 50% geladen sein.
 
Was ist wenn es nur noch 10 Prozent Akku hat, ich aber das Ladekabel ranmache und dann das Update? Keine Gefahr oder?
gruß mayday7
 
smnnekho schrieb:
vielleicht kommts ja mit diesem ominösen 1.4 RC9 update am Sonntag... nimm doch einfach an der updateparty teil, die mit sicherheit wieder stattfinden wird (-;


Wie, ist es schon sicher das am Sonntag das Update kommt:D? Man kann nur hoffen das dann die Bezahlprogramme auch erhältlich sein werden:)
 
Warte einfach ne halbe Stunde, dann sollte dein Handy das auf jedenfall überleben^^

@kanty2ka Ja sry mit meinem post habe ich erst später gelesen.
 
was ist das für ein 1.43 RC9 Update? kann ich es genauso wie das 1.1 RC9 update draufspielen? wo bekommme ich das image her?
 
keine Panik auf der Titanic.... es gibt Gerüchte(!) dass es ein neues Update gibt, ob das jedoch stimmt und wann das sein wird, wird sich erst noch zeigen müssen. Sobald es tatsächlich ein update gibt erfahrt ihr es hier irgendwo. Evtl. gibt es dann auch wieder die Möglichkeit manuell upzudaten, obwohl das nicht unbedingt nötig ist, denn theoretisch kann man das ja jetzt im userinterface des G1 prüfen.
 
kann man doch theoretisch auch mit RC4 1.1 und anycut. allerdings weiss ich nicht, was ich dann bei "recquested build type" eingeben soll?

einer ne ahnung?

wundert mich das ich (t-mo seid 2.2.09) noch kein funken update bekommen hab

so on
g-man
 
g-man schrieb:
kann man doch theoretisch auch mit RC4 1.1 und anycut. allerdings weiss ich nicht, was ich dann bei "recquested build type" eingeben soll?

einer ne ahnung?

wundert mich das ich (t-mo seid 2.2.09) noch kein funken update bekommen hab

so on
g-man

Naja, da man sich bei T-Mobile und Google des IMAP problems der RC9 bewusst ist, hat man ja evtl. auch die Auslieferung bewusst gestoppt und bereitet stattdessen die (Gerücht) 1.4RC9 vor. ist aber auch nur eine Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: hdi
so also ich war gestenr auf der cebit
und jedes G1 (tmobile&htc) hatten NICHT das update drauf

warum/wiso wusste auch keiner

ein tmobile bertaer meinte dann das das sogenannte rc33 (er liest selbst in foren mit,vll hier?^^) drausen ist, aber nur schleppend verteilt wird, wiso fragt er nach, bekomme ich per mail

desweiteren gibt es wohl schon ein nächstes update was mitte/ende März kommen soll!
 
desweiteren gibt es wohl schon ein nächstes update was mitte/ende März kommen soll!
yo, ab 8. !

rc33 ?! ehr 1.4 rc9 oder ist z.b. voicedial , ostastatur usw. mit dabei ?!
 
gtown4life schrieb:
so also ich war gestenr auf der cebit
und jedes G1 (tmobile&htc) hatten NICHT das update drauf

warum/wiso wusste auch keiner

ein tmobile bertaer meinte dann das das sogenannte rc33 (er liest selbst in foren mit,vll hier?^^) drausen ist, aber nur schleppend verteilt wird, wiso fragt er nach, bekomme ich per mail

desweiteren gibt es wohl schon ein nächstes update was mitte/ende März kommen soll!

ich bin morgen auch auf der Cebit. hab zwar ein paar Termine dort, aber ich versuch auch mal was rauszufinden (-;
 
ich lasse mich überraschen - cebit news hängen immer vom überbringer ab, habe auch so meine erfahrung damit gemacht !
viel erfolg und spass auf der cebit
 
So habe soeben auch ein Update auf mein G1 (t-mobile) bekommen.
Aber was sagt mir das jetzt?
In der Telefoninfo steht unter "build-nummer" ..... 1.1 TMI-RC9 128600
kommt da jetzt noch was offizielles hinter her? Weil hier oft von 1.4 zu lesen ist....
 
du hast das update was alle bekommen haben

vllt kommt noch was, aber nur erüchteweise

aber interessant das das update NICHT gestoppt ist

so on
g-man
 
Ok danke G-Man ;)

ich hatte den Überblick hier verloren....also bin ich mal gespannt was noch so passiert.
Ich hab nämlich immer gewartet bis ich ne Meldung auf dem Handy sehe...und heute wars dann soweit *g*

Ich verfolge den Thread hier mal weiter.
 
Das mit der v. 1.4 RC9 kommt mir sehr merkwürdig vor.
Die aktuelle deutsche Version ist ja 1.1 RC4.
Seit gerade mal einer Woche wird erst das Update RC9 angeboten, was anscheinend sehr langsam an die Endgeräte verteilt wird.
Im derzeitigen Tempo würde es auch noch sicherlich eine Weile dauern bis alle Geräte auf dem aktuellen Stand sind.

Und nun soll plötzlich sogar ein Update mit einem Versionssprung von 1.1 auf 1.4 als Bugfix hinterher geschoben werden ?
Das macht irgendwie keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.117
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.208
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten