Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Ausschließliche WLAN-Nutzung erwünscht

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ausschließliche WLAN-Nutzung erwünscht im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Jasin

Jasin

Neues Mitglied
jaa es funktioniert :D vielen, vielen dank!!!!!

einfach hinterm internet.t-d1.de, internet.t-d1.deKAPUT geschrieben und die verbindung war abgebrochen, das E mit den pfeilen ist weg und alles wieder in ordnung. telefonieren und simsen kann ich und ins internet gehe ich über wlan. besser gehts nicht, vielen dank nochmal an dich Schemen :D ich hoffe das ich auch mal jmd helfen kann ansonsten hoffe ich das es euch auch soo schnell geholfen wird wie mir :D liebe grüße Jasin :D
 
A

antares56

Ambitioniertes Mitglied
Im Market gibts ein Tool namens SMODA, das als Widget installiert wird. Damit kann man auf Knopfdruck die Netzverbindung ab-/einschalten.
 
W

winne

Android-Guru
Einen fast 2 Jahre alten Thread auszubuddeln um nen ähnliches Problem zu posten würde ich ja eventuell noch ok finden, aber ein "Tip" kommt da definitiv 2 Jahre zu spät und hilft keinem wirklich weiter ! :sneaky:
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
ach Winne, sei nicht so grantig. Immerhin war es gut gemeint :)
 
Steppo

Steppo

Experte
Das passiert doch einigen hier, die ein offenes Problem finden, das zwar schon mehrere Monate oder Jahre zurückliegt und dann helfen wollen.

An dieser Stelle, trotzdem vielen Dank :thumbsup:
 
A

antares56

Ambitioniertes Mitglied
Das war eigentlich meine Absicht :thumbsup:

In Zukunft weiß ich Bescheid.