Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

Ich habe cupake gefunden

hab ich durch zufall gefunden. Da könnt ihr euch Cupcake selber bauen. Also ganz nach eurem Geschmack ! KEIN Fake.

PS: aufgenommen mit dem G1
 

Anhänge

  • 1239896139195_edited-1.jpg
    1239896139195_edited-1.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 282
Hmm also wenn das so aussieht will ich das Update lieber nicht haben.
Oder kann man die Farbe seines Cupcakes auch individuell gestalten?

Ich hab aber die Befürchtung, dass das G1 damit unnötig "dick" wird.... ;-)
 
naja falls du ansgt hast das dein cupcake zu groß wird dann such mal Unter Anwendungen-Anwendungen verwalten nach "hefe" das müsstest du dann rausnehm
sind glaub ich für ein ganzes cupcake blech ca 50mb (oder mg ^^)

aber ob es dann noch funktioniert weiß ich nicht

sry für OT das war das letzte mal erlich
 
Also bei Vodafone steht immer noch brav "demnächst erhältlich"...

Und würden die sich wirklich eine spannende "Pre-Order"-Phase entgehen lassen?
 
ich hab schon des öfteren auf ein Handy bei Vodafone gewartet, n95, viewty etc. und es gab meines Wissens nach, noch nie eine pre Order Phase, die Handys kamen immer einfach direkt auf den Markt!
 
Ich war heute bei unserem Telekom-Shop in Paderborn um zu fragen wie das aussieht..
Antwort: Was ist ein Cupcake? Für das iPhone kommt bald ein Update!
 
Ich denke, wenn das Magic Handy rauskommt, kommt auch das Cupcake für das G1 raus.
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ich war heute bei unserem Telekom-Shop in Paderborn um zu fragen wie das aussieht..
Antwort: Was ist ein Cupcake? Für das iPhone kommt bald ein Update!
Warum quälst du die Leute, nicht jeder Mensch teilt unsere Begeisterung für Mobilfunk und verfolgt per Onlineforen das geschehen um Updates und dergleichen.
Ich würde raten diese Leute in Ruhe zu lassen, die machen nur ihren Job und können sich nicht Details merken, die für dich die Welt bedeuten, für die aber nur Nebensächlichkeiten darstellen.
Wenn hier die Leute, die mit den scheinbar mit den Programmierern sprechen keinen Datum nennen können, dann können die Tmobile Verkäufer das erst recht nicht!
gruß mayday7
P.S. Nein bin kein Tmobile Mitarbeiter, kenne nicht mal welche, nur o2 Mitarbeiter.
 
mayday7 schrieb:
Warum quälst du die Leute, nicht jeder Mensch teilt unsere Begeisterung für Mobilfunk und verfolgt per Onlineforen das geschehen um Updates und dergleichen.
Ich würde raten diese Leute in Ruhe zu lassen, die machen nur ihren Job und können sich nicht Details merken, die für dich die Welt bedeuten, für die aber nur Nebensächlichkeiten darstellen.
Wenn hier die Leute, die mit den scheinbar mit den Programmierern sprechen keinen Datum nennen können, dann können die Tmobile Verkäufer das erst recht nicht!
gruß mayday7
P.S. Nein bin kein Tmobile Mitarbeiter, kenne nicht mal welche, nur o2 Mitarbeiter.

Ich quäle die Leute weil der Verkäufer selber ein G1 besitzt und von daher relativ interessiert sein sollte ;) Aber egal
 
Echt beeindruckend das dieser Fred so lange aufrechterhalten wird. Ich meine das update kommt und kommt nich aber trotzdem sind schon 11 seiten getippt, unglaublich...

ich glaube das update kommt wenn ich eine meldung auf meinem g1 habe das ein update vorliegt. :cool:

und ich glaube nicht das ich diese meldung durch irgendwelche prognosen bekomme, sondern erst wenn t-mobile bzw. google das update liefert. :D

gr33tZ
 
Naja ob das Update so bald kommen wird wage ich erstmal zu bezweifeln. :) Im nächsten SDK Release können Anwendungen für Android 1.1 und 1.5 gebaut werden, also zwingend ist aus diesem Grund schon mal kein Wechsel auf Android 1.5 beim G1 nötig. (aus T-Mobile Sicht) Ich tippe mal das es noch ein paar Wochen dauert bis wir alle ein Update bekommen. :) (schreibt ein 1.5 User :D)
 
sail2moon schrieb:
Also bei Vodafone steht immer noch brav "demnächst erhältlich"...

Und würden die sich wirklich eine spannende "Pre-Order"-Phase entgehen lassen?

Seid ein paar Tagen gibt es auf der Vodafon-Seite diesen Link:
Vodafone D2 - Privat / Handys
 
Ettaner schrieb:
Seid ein paar Tagen gibt es auf der Vodafon-Seite diesen Link:
Vodafone D2 - Privat / Handys

Na, also diesen Link gibt es schon seit Februar bei Vodafone. Ich glaube kurz nachdem auf der Messe in Barcelona bekannt gegeben wurde, dass Vodafone das Magic anbieten wird!
 
Naja am Freitag is die Presskonferenz und das Gerät wird wohl Montag zu haben sein. :) (Mein Tipp :D)
 
Könnte es möglich sein, dass wenn das Magic Handy am Montag rauskommt, dass direkt das Cupcake für das G1 rauskommt?
 
Ja, kann es, es kann aber auch möglich sein das genau an diesem Tag dem Admin der das frei gibt ein Furz quer sitzt und es nicht kommt.
 
Ja ja .. das ist immer die schönste Zeit: Die Vorfreude auf was Neues.

Und wenn das Update dann da ist warten wir auf das nächste.

Sicherlich wird das Update einige Dinge verbessern, aber danach sind wieder andere Updates notwendig, die vorher nicht benötigt wurden usw.

Also um nen uralten Spruch zu verwenden: It's done when it's done.

Nun bewahren wir mal schön die Ruhe und harren der Dinge die da kommen...
.
.
.
.
Aber wann zu Geier kommt das Update endlich??? Ich halts bald nimmer aus!!!!
:)
 
Also ich hab jetzt mal bei der österreichischen T-Mobile Serviceline angerufen und lt. deren Auskunft wird das neue Update ab Ende der nächsten Woche 30.04. od. 01.05. verteilt. Ich hab extra zweimal nachgefragt und der Mitarbeiter hat mir das so bestätigt dass sie eine offizielle Mitteilung der Technikabteilung erhalten haben.

:cool:
 
Ich sag jetzt einfach mal das die viel erzählen können wenn der Tag lang ist.
Wir haben hier schon den Superduper-Megainternen Telefonmenschen gehabt der der angeblich dieses und jenes gesagt hat und das sei auch absolut glaubwürdig. Hmm, also ich hab noch nix und der "wichtige" Mitarbeietr war vermutlich nur so ne arme Sau aus dem 1st Level Support.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten