Donut (angeblich?) für Normalsterbliche erhältlich

wenn das das orginale ist,dann ist es nicht schwer!
welche version hast du momentan drauf?

lg
 
puh also ich kenn mich echt nicht aus -.-
hab 1.5 drauf, oder was meinst du? :D
 
Tja das ist nun die frage, und die nächste frage wäre, wie man es auf unser g1 bringen würde *g*
 
ah ok, das hab ich damals schon gemacht *g*
und leute? soll ichs probiern?
Ich hab ehrlich gesagt angst, dass mein handy danach nicht mehr funktioniert =/
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
siegi4444 schrieb:
ah ok, das hab ich damals schon gemacht *g*
und leute? soll ichs probiern?
Ich hab ehrlich gesagt angst, dass mein handy danach nicht mehr funktioniert =/
welche version hast du den momentan drauf? die CRC 1? wenn ja,dann brauchst du keine angst haben!das ist 100% das original update,weil es von Google Server kommt!

würde es ja selber ausprobieren,aber leider habe ich root!

lg
 
ich hab crc37
steht zumindest in der telefoninfo =/
 
siegi4444 schrieb:
ich hab crc37
steht zumindest in der telefoninfo =/

mhhh brauchst vorher denke ich mal das CRC 1 Update, den bei der download datei steht ja CRC1 to 1.6!

lg
 
Hast dus von xda-developers?? Denn da hats vor kurzen einer Veröffentlicht. Wird wohl wirklich bei den Amis zuerst released.
 
Hab es von twitter! jemand hat den Code mitgeschnitten! ist vom orginal google server!

kann man das nur von version 1.5 CRC 1 updaten?

lg
 
Beim flashen braucht ihr wirklich keine Angst haben. Ich habe mein G1 sicher schon 50 mal gedlasht und nichts ist passiert. Spiele gerne mit verschiedenen ROMs rum. Das System ist echt schwer kaputt zu bekommen. Solange man noch in den Bootloader kommt ist alles okay.
 
man braucht aber vorher das CRC 1 update!Jemand hat es gerade mit Version CRC37 versucht,und er meinte es bricht bei der helfte immer ab! hat jemand noch CRC1 als link?

lg
 
  • Danke
Reaktionen: siegi4444
ja also ich hab das nun probiert, hab alles 1zu1 wie in der beschreibung gemacht (natürl. 1.6 genommen :p )
aber nachdem ich "alt+s" drücke, geht der balken bis zur hälfte, springt dann wieder auf das bild mit dem warndreieck und bleibt hängen =/
 
also ihr müsst aufjedenfall CRC 1 haben sonst scheint es nicht zu gehen! aber es ist aujedenfall das original update! wwenn ihr den download Link bei Google eingibt , dann zeigt er euch das es Original ist,gibt viele Forums die es hochbeladen haben jetzt und bei denen das update funktioniert!

lg
 
Wen das Update funktioniert hat bitte melden;) soll angeblich nur gehen, wenn man CRC1 drauf hat aber ich weiß es nicht genau!

lg
 
Ich habs getestet und es funktionierte mit dem CRC1 EU-Update nicht.

Gruß:Kino
 
Das ost sehr komisch

Vielleicht funktioniert es mur mit uk geräten.ka
aufjedemfall ist das. Aber der rochtoge link
 
PlaYOuT schrieb:
Das ost sehr komisch

Vielleicht funktioniert es mur mit uk geräten.ka
aufjedemfall ist das. Aber der rochtoge link

Das Update ist für US-Geräte. EU Updates sollten aber auch bald kommen.
 
Ich verstehe nicht wieso Google soein geheimnis um das updaten macht.
Zusätzlich zum Pushen sollen die eben noch nen Updater Programm für den Pc bereitstellen.

Die letzten beiden Updates kamen nach wochen nicht bei mir an so das ich es manuell machen musste.
Das ist echt Kot in meinen Augen.

Habe übrigens nen T-mobil Vertrag und auch ein G1 von denen also daran liegt es nicht ^^
 

Ähnliche Themen

B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.820
mdrrr
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.366
HexHecker
HexHecker
F
  • fre4k1ike
Antworten
1
Aufrufe
1.523
winne
W
Zurück
Oben Unten