Donut (angeblich?) für Normalsterbliche erhältlich

Die Armen zuerst,dann die Schönen und Reichen.

Gruß:Kino Joe
 
...dann hätte ich es ja schon gestern bekommen müssen:):)
 
Kino Joe schrieb:
Die Armen zuerst,dann die Schönen und Reichen.

Gruß:Kino Joe

ich lach mich weg, dann kenne ich ja jetzt endlich den Grund warum ich immer ewig auf die Updates warten muss. Ich bekomme sie (abgesehen vom letzten) immer erst ein bis zwei Wochen später. Jetzt ist nur noch Frage, bin ich schön oder reich? (Letzteres wäre mir lieber...;-))
 
Ich logge bei meinem Handy schon die ganze Zeit und schau ob er nicht endlich updated um den Downloadlink zu bekommen. Aber irgendwie updated er nicht. :( Hab extra auf RC7 zurückgeflasht und nun steh ich an weil er nix macht. Naja mal schaun irgendwann wird er wohl loslegen.
 
The One schrieb:
Ich logge bei meinem Handy schon die ganze Zeit und schau ob er nicht endlich updated um den Downloadlink zu bekommen. Aber irgendwie updated er nicht. :( Hab extra auf RC7 zurückgeflasht und nun steh ich an weil er nix macht. Naja mal schaun irgendwann wird er wohl loslegen.
na endlich mal einer, der es auch noch nicht hat.....:)
 
Kino Joe schrieb:
Ich habs schon mit Instant-Root bei der 1.6 Version getestet und es hat problemlos funktioniert.

Gruß:Kino Joe

Bah. Das freut mich ganz und gar nicht, dass so krasse Sicherheitslücken ungepatched bleiben, obwohl ein Patch schon sehr, sehr, sehr, sehr lange verfügbar ist.
 
Ich hab es auch noch nicht.
Außer in der virtuellen Umgebung am PC.
Das Energiespar widget wird schön. Damit spar ich mir einige switches.

Womit loggt ihr das Update mit?
 
Mit ADB Logcat. Ist ein Tool das mit dem Android SDK mitgeliefert wird.
 
Gibt es eigentlich auch schon Österreicher den Donut OTA bekommen haben?
 
gibts die file schon irgendwo zum laden? hab nur die US version gefunden....
 
Würde mich auch interessieren.
Ich habe noch immer kein Update bekommen.
Die 14 MB Update reichen mir ja schon. Eine Vollversion brauch ich ja gar nicht.
 
geht echt langsam mit donut...sonst gabs den link quasi auf jeder android seite...bisher finde ich nix ....nur die US Version
 
So ist es,
weshalb ich glaube, dass es bisher überhaupt noch keiner hat, denn wenn es schon verteilt worden wäre, hätte es jemand von denen, die es können, auch schon zur Verfügung gestellt.
Also, bisher nur Lüge, die geschrieben haben, sie hätten es schon. Auch bei Twitter würde es sonst ganz anders zwitschern.

Just my opinion
Friedrich
 
Friedrich schrieb:
So ist es,
weshalb ich glaube, dass es bisher überhaupt noch keiner hat,...
Das war leider auch schon meine Befürchtung.
Aber im laufe des Tages sollte es irgendwo auftauchen.
Heute ist ja der offizielle Starttermin.
 
naja hoffen wir doch mal....so ganz zufrieden bin ich 4.1.9999 echt net...

laagt die ganze zeit rum egal mit welcher sdkarte...

würde dann schon mal gerne das offizielle donut probieren und das halt rooten.
 
T-Mobile gibt offiziell heute als Termin an.
Software-Update

Ich häng leider erst heute abend wieder am WLAN.
Über UMTS möchte ich meine frei MB nicht verschwenden.
Auch keine 14.

Also hoffe ich auf ein geleaktes Update.
 
Hallo Forum.

Unnötig zu sagen, dass ich das Update noch nicht habe... Die Warterei macht auch keine Freude.

Weiß jemand, wie der Updatemechanismus im Detail funktioniert? Fragt das Telefon einfach in regelmäßigen Abständen nach verfügbaren Aktualisierungen, oder gibt es einen ausgefeilteren Mechanismus?

Und, kann man das G1 irgendwie auffordern, sich zu aktualisieren? Die vermeintlich(?) dafür vorgesehene Funktion im Einstellungen-Menü macht nicht den Eindruck, als würde sie tatsächlich irgendwas übers Netzwerk abfragen. Dafür kommt die Nachricht, dass keine Aktualisierungen verfügbar sind, sehr schnell.

Grüße
 
mich würde auch mal brennend interressieren wie der ganze Update-Mechanismus technisch im Detail funktioniert.

Ich hab da mal vor einiger Zeit auf ner amerikanischen Seite was dazu gefunden kann mich nur nicht mehr an die URL erinnern. Da wurde folgende Vorgehensweise beschrieben um nach neuen Systemaktualisierungen zu suchen.

1. Auf dem Homescreen Telefon öffnen
2.*#*#2432546#*#* eingeben (*#*#checkin#*#*), nach der Eingabe dieser Zeichenfolge verschwindet diese sofort
3. nach kurzem warten (ein paar Sekunden) erscheint oben in der Benachrichtigungsleiste eine Meldung (checkin result sucess)
4. jetzt geht man auf Einstellungen/ Telefon Info / Systemaktualisierungen

da es in letzter Zeit keine Updates gab kann ich nicht wirklich sagen ob das ganze wirklich so funktioniert, desshalb alle Angaben ohne Gewähr
 
also die tastenkombination hat bei mir lediglich quasi meine installierten apps überprüft und mir dann ein update für meridian ausgeworfen....

von donut immernoch keine spur. wenn man wenigstens die file irgendwo laden könnte. irgendwie geht das nicht wirkich vorwärts, wenn ich mich da an die CRC updates erinnere, da hab ich die news gelesen und darunter war gleich der link zum manuellen DL...

naja...dann warten wir halt weiter...wenn wer was findet, einfach posten...ich bin auch weiter auf der suche.
 
ok dann war meine Informationsquelle da irgendwie nicht sehr gut oder ich hab das falsch verstanden, wenn das nur die installierten Apps auf Updates überprüft.

hab leider auch noch keinen Link zum manuellen Download gefunden, und bei Twitter ist es zu dem Thema auch noch verdächtig still
 

Ähnliche Themen

B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.830
mdrrr
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
F
  • fre4k1ike
Antworten
1
Aufrufe
1.526
winne
W
Zurück
Oben Unten