Donut (angeblich?) für Normalsterbliche erhältlich

würde ich sofort sunterschreiben....

richtig arsch ists wenn man in nem kuhdorf wohnt und sich dann son update über GPRS ziehen darf...das wäre echt mal arsch....bei mir gibts zwar auch nur Edge, aber dafür steht ja WLAN mit 16Mbit als alternative bereit....

bringt mir aber leider auch nix wenn das dumme update net kommt...naja werd erstmal feierabend machen, und dann nachher mal schaun ob ich @ home weiterkomme....

wenn ich was finden sollte poste ichs natürlich sofort....
 
Wenn ich ein HTC Magic (Vodafone Branding, ohne Vertrag gekauft) mit einem D1-Vertrag nutze, wer gibt mir dann das OTA?
 
sehr gute Frage, anscheinend soll das unabhängig vom Provider sein sondern nur vom Gerät und dessen Carrier abhängen. Das wäre in deinem Fall dann Vodafone.
Da gabs hier im Forum schon mal nen Thread dazu den ich jetzt gerade auf die schnelle nicht mehr finde.

ganz sicher kann das aber keiner sagen, da die Informationen zu dem Thema sehr spärlich sind, mir wäre es sehr viel lieber gewesen wenn google das selber in die Hand genommen hätte anstatt das wir uns jetzt mit T-mobile oder vodafone rumärgern müssen, ich traue denen in solchen Sachen nicht sehr viel zu, ich meine es ist jetzt bald 16:30 Uhr und es gibt noch niemanden der das Update hat und den Link dazu liefern kann
 
  • Danke
Reaktionen: d0mz
Hallo,
ich glaube denen nicht, die in den letzten Tagen geschrieben haben sie hätten es. Es sind zu wenige. Ich schaue regelmäßig in mehreren Foren nach und keiner von denn die sich dort häufig tummeln, denen man sofort glauben würde, hat bisher Eingang gemeldet. Und bei Twitter findet man auch nichts rechtes. Wohl sowas:
Goddamnit @Google get your arse out of bed and give us our bloody donut already!!! :mad:

Vielleicht wird es ja heute im Laufe des Tage noch etwas.

Gruß
Friedrich
 
Könnte mir wohl vorstellen das es irgendwelche probleme bei t-offline gibt, und deswegen irgendwie nix passiert....

Ist aber irgendwie seltsam..habs die ganze zeit ausgehalten ohne mich groß genervt zu fühlen, aber jetzt wo ich gelesen habe das es heute kommen soll glotz ich alle paar minuten auf mein g1 oder versuche im netz was zu bekommen....
 
Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt wenn die Zeit dafür reif ist.

Keine Panik , das Update wird schon noch kommen, bin da ganz zuversichtlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
hab mal vorhin ne mail an den t-mobile kundenservice geschrieben und (oh wunder) innerhalb von ner viertelsunde folgende antwort bekommen (fand ich nett, dass sie so schnell geantwortet haben - danke t-mobile):
(zitat) "ich kann Ihre Vorfreude bzw. Ungeduld verstehen, da sich mit dem neuen Update ja viele Dinge verbessern. Das Update wird an mehrere tausend Endgeräte am Tag verteilt. Ihres ist sicherlich auch bald dabei. Leider können wir nicht in den Verteilprozess eingreifen und einzelne Geräte "vorziehen". Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld." (zitat ende).
 
viertelsunde= VIERTELSTUNDE :)
 
PlaYOuT schrieb:
du könntest dann mal im deinem router nachschauen wie der download link von google ist;)

lg
Leider hatte ich kein Logging aktiviert da ich ehrlich gesagt nicht mit dem Update gerechnet hatte.
Normalerweise werden wir Österreicher ja erst dann beliefert wenn "der große Bruder Deutschland" satt ist. :rolleyes: :)
Zumindest ist das oft bei neuen IT Sachen so.

Was mir inzwischen aufgefallen ist:
In der Galerie habe ich nun zwei Ordner einmal "Kamerabilder" und einmal "Kameramedien".
Beide Ordner zeigen auf dieselben Fotos.
Das ist ziemlich unschön und glaub ich nicht so gewollt.

Grüße
Martin
 
So und damit nicht gleich wieder die "Fake Schreier" loslegen hier zwei Fotos.
Einmal die überarbeitete Kamera App und einmal der Telefoninfo Screen.

Grüße
Martin
 

Anhänge

  • g1_1.jpg
    g1_1.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 360
  • g1_2.jpg
    g1_2.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 347
aber nen link hast du aber auch nicht oder??

und tatsächlich hat die eu vers. die nummer drc92 und nicht wie die ganzen mods drc83

hoffe ich bekomme es auch bald dann....
 
Ja und jetzt?
Ich wills auch haben :p :D
Wer ist dafür, dass ich gleich mal bei den T-mobile futzis vorbeischaue und die anschnautze :D
Abstimmung läuft ;)
 
m.fessler schrieb:
So und damit nicht gleich wieder die "Fake Schreier" loslegen hier zwei Fotos.
Einmal die überarbeitete Kamera App und einmal der Telefoninfo Screen.
Grüße
Martin

*grins* ...soweit sind wir hier schon. Fotos wie bei einer Geiselnahme... (und beruhigend zu sehen, dass auch andere ihr Telefon schon über den Asphalt geschrubbt haben) :)
 
mandyhenrik schrieb:
Wer ist dafür, dass ich gleich mal bei den T-mobile futzis vorbeischaue und die anschnautze :D
Abstimmung läuft ;)
Dafür! Aber bitte mit kolerischem Anfall! :D
 
hmm, noch mal eine Frage von mir. Wahrscheinlich schon beantwortet und ich bin einfach zu doof zum finden, aber ich bitte euch mir das zu verzeihen ;)

Also: Ich habe ein vertragsfreies GS (T-Mobile Branding) und benutze das Vodafone Netz. Bekomme ich das Update automatisch? Von wem? Möglicherweise gar nicht?

Vielen Dank im Voraus :)
 
auch wenns schon x-mal gesagt wurde, die updates kommen unabhängig vom netz. nutze mein g1 auch im o2 netz, und hab bis dato alle updates erhalten ^^
 
Die Updates kommen unabhängig vom Netz NICHT. 8)
 
Hardwaretastatur schrieb:
Die Updates kommen unabhängig vom Netz NICHT. 8)

:confused:

Also, bekomme ich (irgendwann demnächst) automatisch Donut oder nicht?
 
extasic schrieb:
:confused:

Also, bekomme ich (irgendwann demnächst) automatisch Donut oder nicht?

Ja, die Updates sind netzunabhängig.
 

Ähnliche Themen

B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.811
mdrrr
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
F
  • fre4k1ike
Antworten
1
Aufrufe
1.515
winne
W
Zurück
Oben Unten