Donut (angeblich?) für Normalsterbliche erhältlich

soweit ich gelesen habe...haben es alle bisher mit w-lan bekommen....

über gprs wäre er bis jetzt sicher noch nicht fertig....alleine mit laden
 
kam übers wlan
 
*schnellwiederinswlanwechsel* dann mal weiter warten....is ja wie weihnachten ....arr
 
ich hatte kurz wlan angemacht und dann hat mich wer angerufen mit nem PC problem ... da war ich dann ne weile am suchen (teamviewer und telefon) und nach ner gefühlten stunde piepst mich was von der seite ein ... *kurzerfreudenschrei* ... daher auch kein link weil ich überhaupt nicht drauf gefasst war ...

die 14 MB sind aber über UMTS relativ schnell da nur mit GPRS dauerts echt etwas länger ... die meldung kommt ja auch erst wenns komplett runtergeladen ist .... oder ?
 
Der Thread hier wird wohl eh wieder irrsinnig lang... also versucht doch bitte eure Root- und sonstigen OT-Fragen nicht alle hier reinzustopfen. Sonst muss ich mal ein bisschen aufräumen :D

- Edit -
die 14 MB sind aber über UMTS relativ schnell da nur mit GPRS dauerts echt etwas länger ... die meldung kommt ja auch erst wenns komplett runtergeladen ist .... oder ?
Jup, ich glaub schon.

Und noch ein paar allgemeine Informationen mit dazu:
- Die Systemupdate-Funktion in den Einstellungen dient NICHT dazu, nach Updates zu suchen. Man kann damit lediglich die Installation von Updates durchführen, wenn man die erste Update-Meldung ignoriert hat.
- Das Update kommt UNABHÄNGIG vom Provider. Auch Lieschen Müller mit ihrer SIM-Karte aus Timbuktu bekommt es. Wenn also nochmal jemand danach fragt, werd ich das löschen... diese Frage wurde einfach schon zu oft gestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch eine Frage, wie kann man denn im Falle eines Falles das URL-Logging aktivieren bzw. mit welchem Programm geht das?

Tschuldigung wegen off-Topic, wollte aber deshalb nicht extra ein Thema aufmachen^^.
 
geht klar...p.s....das scheint eins der weniger deutschen android foren zu sein wo man von aktivität reden kann..sehr nice
 
Ich kenn ja nicht so genau die neuen Features von Donut, frage mich aber schon bei diesem Hype, ob sich meine Lebensqualität nach dem update signifikant verbessern wird...
 
@joschijoschi: Ich sags mal andersherum: der aktuelle Zustand des Wartens senkt meine Lebensqualität.

PS: Immerhin ein nettes Forum gefunden; Zusammen wartet es sich besser. ;)
 
für mich hats einiges mit lebensqualität zu tun, ich habe als mitarbeiter uneingeschränkten zugriff aufs wlan meiner uni, kann aber mein g1 nicht nutzen weil bis dato kein wpa enterprise unterstützt wird...das würde sich mit donut ändern ^^

@hardwaretastatur

jop...zusammen warten ist bei weitem nicht so schlimm wie alleine warten wenn es alle anderen haben
 
weißt jemand ob sich die camera verbessern wird/soll, so dass nicht 90% der fotos verwackelt sind? :(
 
  • Danke
Reaktionen: g-man
Ja die Kamera wird komplett überarbeitet. Nach allem was ich gelesen habe soll das eine starke Verbesserung sein Edit: Also die Software versteht sich ;)
 
joschijoschi schrieb:
Ich kenn ja nicht so genau die neuen Features von Donut, frage mich aber schon bei diesem Hype, ob sich meine Lebensqualität nach dem update signifikant verbessern wird...
Also Donut ist ja schon ein recht großes Update vergleichsweise. Größer war eigentlich nur Cupcake. Und selbst bei den anderen kleinen Updates vor Cupcake, die nichtmal merklich groß was verändert haben, gab es hier immer riesige Threads... Update-Party halt :)

Ich bin auch mal gespannt auf die VPN-Funktionen, und ob sie dann bei mir an der Uni funktionieren...
 
aber irgendwas scheint trotzdem nicht zu stimmen mit dem OTA bei T-mobile, hier im Forum und bei Twitter liest man vielleicht von ein paar vereinzelten Usern die ihr Update gepusht bekommen haben, nicht viel mehr als schon die Meldungen in den letzten Tagen

dafür das heute eigentlich tausende von Android Phones gepusht werden sollten ist das irgendwie recht wenig, ist aber auch das erste mal das ich bei so nem Update dabei bin, vielleicht hab ich da ne falsche Vorstellung

hat jemand ne Ahnung wie lange sich das ganze das letzte mal bei der 1.5 hinzog bis alle das Update hatten?
 
Lang. Sicher 2 Wochen oder so.
 
^ Wundert mich auch. Ich unterstelle mal, dass das G1 verhältnismäßig viele "Freaks", Nerds und Internetaffine besitzen. Dass man jetzt gerade mal zwei Nutzer hier mit Update haben, überrascht schon. Bei Twitter habe ich noch überhaupt keinen gesehen.
 
Founti schrieb:
für mich hats einiges mit lebensqualität zu tun, ich habe als mitarbeiter uneingeschränkten zugriff aufs wlan meiner uni, kann aber mein g1 nicht nutzen weil bis dato kein wpa enterprise unterstützt wird...das würde sich mit donut ändern ^^


Wie jetzt? Du meinst, es kann endlich WPA2 Enterprise? Quelle?

Das wäre der Hit.
 
dann hoffen wir mal das wir das Update auf 1.6 kriegen bevor 2.0 rauskommt :)

es hat jetzt ja schon mal fast 3 wochen gedauert bis das Update aus den USA (1.10) bei uns angekommen ist, dann nochmal 2 Wochen oder mehr für die Verteilung, bedeutet also das wir hier wenns blöd läuft 5-6 Wochen nach der Veröffentlichung warten müssen bis wir das Update haben.

Und wenn sich wie in Zukunft zu erwarten ist die Anzahl der Android Phones noch erhöht dauerts ja eher noch länger. Von dem her wäre es vernünftig das Update auch zum Download und zur manuellen Installation anzubieten. Sonst müssen wir in Zukunft ja unter Umständen noch 2-3 Monate aufs Update warten
 
allesneumachtdermai schrieb:
Wie jetzt? Du meinst, es kann endlich WPA2 Enterprise? Quelle?

Das wäre der Hit.

Jup, geht. Also bei mir an der Uni Jena mit TTLS/PAP und Serverzertifikat läufts.

kannst dich also drauf freuen. Bissel seltsam war die freischaltung des Zertifikatspeichers, deswegen hat er nicht automatisch verbunden. Aber nach manuellem freischalten gings.

Ich warte ja nur noch auf ein cleanes EU Donut mit root, netfilter und A2SD (unslaved?). Die ganzen Fehler und die Trägheit der ROMs nerven mich mittlerweile nachdem ich weniger am Gerät rumspiele und es mehr als solches nutzen will.
 

Ähnliche Themen

B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.834
mdrrr
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.391
HexHecker
HexHecker
F
  • fre4k1ike
Antworten
1
Aufrufe
1.527
winne
W
Zurück
Oben Unten