Donut (angeblich?) für Normalsterbliche erhältlich

nachdem was ich in der google suche gefunden habe sollte es drin sein..naja abwarten...
 
ikarusx3 schrieb:
Jup, geht. Also bei mir an der Uni Jena mit TTLS/PAP und Serverzertifikat läufts.

bin gespannt. habe ein clientzertifikat. hoffen wir das beste :)
 
bei mir in münster siehts auch so aus....

naja ich geh pennen....vielleicht tut sich ja über nacht was....hab vorhin noch nem kumpel ne mail geschickt, der bei t-offline arbeitet, vielleicht kann er ja irgendwie an die file rankommen wenn es über nacht oder so net kommen sollte...
 
habe jetzt noch was ergoogelt: clientzertifikate sind konfigurierbar, aber niemand weiß, wie man sie installiert. es gibt drop-down-boxen, in denen "NA" steht, aber nie der Name eines Zertifikats. WTF?!
 
sooo...also ich bin gerade endlich am laden, und es geht wirklich über *#*#checkin#*#* ^^

nach x versuchen wo gestern nix passiert ist kam gerade endlich die meldung das es verfügbar ist ...
 
Founti schrieb:
sooo...also ich bin gerade endlich am laden, und es geht wirklich über *#*#checkin#*#* ^^

nach x versuchen wo gestern nix passiert ist kam gerade endlich die meldung das es verfügbar ist ...

Hallo erstmal, bin noch neu hier (1.Post sogar) und hab gleich erstmal ne Frage.
Ich hab das mal probiert mit dem "checkin" und es hat auch geklappt, hat mir gesagt: checkin:success. Und jetzt? Ich verfolge diesen Thread schon seit Anfang an und hab darin nichts drüber gelesen und auch weder die Forensuche noch Google geben mir ne eindeutige Antwort. Kann mir vllt jmd von euch weiterhelfen?
 
Ja ist das Update, werde es jetzt einspielen. Man erkennt am neuen Fingerprint, dass es das EU-Update ist. DANKE

tmeu/kila_eu/dream/trout:1.6/DRC92/15632:user/ota-rel-keys,release-keys
 
Und haute es hin? :) mein DL ist sofort fertig
 
Jap, habe jetzt Donut.
 
  • Danke
Reaktionen: raiden
Schick, schick dieses Donut. Diesen Battery usage indicator hab ich aber noch nicht gefunden. Was mir gefällt, ist das neue Kameraprogramm und der neue Market :)
 
UUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH yeah! 1000 dank - das ist es. Danke für den Link - update hat wie gewohnt ohne Problem geklappt. You made my day. Gleich mal Sprachsynthese installieren ...
 
Kann es sein, dass seit Donut der Akku länger hält? Normal ist bei mir immer Abends Schicht im Schaft und jetzt habe ich noch knapp 70% Akkuladung (und ich habe gestern Abend nicht aufgeladen).
 
Barahir,

danke für den Link, lade gerade herunter.
s. S. 17, Post 168

Gruß
Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig fein....

macht bisher nen sehr guten eindruck, WPA Enterprise scheint auch drin zu sein, muss nur wegen der Zertifikate nochmal gucken....

Hat jemand ne Ahnung wie die TTS API funzt, bzw wo man das Translate Programm aus der Donut vorstellung bekommt?
 
boah 1000 dank!
 
hi,

was muss ich mit der datei machen wenn ich sie runtergeladen hab?

ist sie auch fürs magic?
 
Und alle so ... Naja ihr wisst ja.

Sau geil. Endlich das Update.
Ich würde sagen als Update.zip auf die SD Karte und im Bootloader installieren.
 

Ähnliche Themen

B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.824
mdrrr
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
F
  • fre4k1ike
Antworten
1
Aufrufe
1.523
winne
W
Zurück
Oben Unten