UK RC9 mit deutscher Sprache?

  • 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UK RC9 mit deutscher Sprache? im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
nolive schrieb:
Damit verlier ich aber die garantie.... kann ich doch vor einen evtl update auch noch machen?
Wenn du die Garantie verlierst indem du die auf dem Gerät gespeicherte Software veränderst, hast du sie schon verloren, wenn nicht, verlierst du sie auch mit SPL nicht.

Außerdem kann jederzeit der originale SPL zurückgespielt werden.
 
M

m.gri3s

Neues Mitglied
hihi rc9 ist einfach nur geil.... ach ja jesus freak rc9
 
B

bexorn

Fortgeschrittenes Mitglied
so ich hab jetzt mein handy mit gooldcard gerootet, weil ich leider nirgendwo eine hardspl anleitung gefunden habe.

Hab auch grad gegoogelt, um apps auf der SD zu speichern, doch hab ich nur was gefunden wo ich vorhandene apps auf SD verschieben kann.

Gibts keine command line oder ein Tool, welches automatisch die Apps auf der SD installieren lässt?