Pulse Hardreset?

Okay,dank dir nochmals tausend mal. Ich werde mir die sachen am besten abspeichern hier. Wer weiß wielange diese Informationen hier noch zu finden sind!

Wirklich Danke für deine ganzen bemühungen und deine geopferte Zeit für einen NOOB wie mich mit dem Pulse^^

Einen schönen Nikolaus wünsche ich noch ;)
 
ich kann mich hier nur anschließen!

DANKE MIEVALT !
Mein Handy läuft nun auch wieder.. Okay, alles neu einrichten, aber naja..
Ne andere Möglichkeit gabs ja eh nicht.

Mfg
Chris
 
Hallo,

hatte das gleiche Problem.
Pulse hängt beim booten im "Android" screen.

Bei mir ist es passiert, nachdem ich das Battery Widget deinstalliert hatte, das Widget aber nicht vom Screen gelöscht hatte und dann einen Reboot des Telefons machte.

Erst einmal vielen Dank Mievalt!!!!!!:D
Es läuft wieder.

Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:
Wenn ich "RoadSync" starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Anwendung RoadSync (Prozess com.dataviz.stargate) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

Habt ihr das gleiche Problem?
Nicht dass ich das benutzen würde, allerdings spiele ich mit dem Gedanken, das Gerät zu verkaufen, wenn dass Nexus One gut erhältlich ist und da wäre es scön, wenn das funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
/noodles
 
Geh mal in den bootloader, dann others und dann fix apk uid mismatches. Sollte dann laufen, wenn nicht, musste nochmals neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe seit gestern auch das Problem das sich das Gerät beim Android Schriftzug aufhängt.

Habe die Lösung von mievalt gelesen, aber leider ist der Rapidshare Link down.

Vielleicht kann jemand die Dateien des

1.0-pulse-amonrarecovery

uppen.



Für jede weitere Hilfe bin ich sehr dankbar.


Mike
 
Brauche immer noch Hilfe !!!
 
Hy,
Ich hab ein Pulse auf ebay erstanden das ein bisschen kaputtgeflashed wurde..
ab und zu läuft es, aber starte dann dauernt neu.
Ich habe das recovery image eingespielt und gewiped, trotzdem startet das teil noch nicht.
ich habe RA-pulse-v.1.2.3 drauf..
Ideen ?
 
Hängst du im Bootloop?

Lad dir die Datein aus dem HowTo, also mein SuperPulse Paket. Dann lässt du Flasher und Booter laufen, und solltest dann aus dem Recovery ein neues ROM einbinden können...
 
Habe es so gemacht wie in der Anleitung..... er kommt bis zu dem T-online -Ladebalken und dann startet er neu..
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.125
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.905
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.275
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten