B
brianmayclone
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Pulse hat heute im laufenden Betrieb einen Ausnahmefehler angezeigt. Es half nur, den Akku herauszunehmen. Seitdem startet das Telefon nicht mehr. Jedes mal bleibt es beim "ANDROID" Bildschirm stehen.
Gibt es dazu bereits einen Thread bzw. eine Lösung?
Wie kann ich das Pulse Hard-resetten (Wipe) ?
Danke für eure Hilfe!
mein Pulse hat heute im laufenden Betrieb einen Ausnahmefehler angezeigt. Es half nur, den Akku herauszunehmen. Seitdem startet das Telefon nicht mehr. Jedes mal bleibt es beim "ANDROID" Bildschirm stehen.
Gibt es dazu bereits einen Thread bzw. eine Lösung?
Wie kann ich das Pulse Hard-resetten (Wipe) ?
Danke für eure Hilfe!
So ist das.. Werde morgen in den T-Mobile Shop gehen, und ein Tauschgerät fordern. Immerhin ist es noch nichtmal 10 Tage alt! Habe keine Lust, auf eine Reperatur zu warten...!