Kingnovel K-R42-1 / T-R42 (MK888)

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss man bei diesem WIFI Fixer noch was einstellen?
Wenn steht Passed funktioniert es, bis dahin dauert es aber locker eine Minute und die Verbindung geht auch öfter wieder verloren. Das eigentliche WLAN Symbol ist dann weg.
Bei dir klappt es gut?

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung. Meine Box läuft per Lankabel am Repeater. Und das aber konstant gut.

Ich habe auf meine Box jetzt die Beta Firmware von Lewy draufgespielt und muss sagen, das war ne sehr gute Entscheidung. Meine Probleme sind alle weg, ich nutze die Box jetzt nur noch per WLan und es funktioniert wirklich sauber ohne Abbrüche.

Auch geht mein Ps2 Controller jetzt an dem kleinen und somit kann ich sogar paar alte Spiele drauf spielen per Emulator.

nebulein schrieb:
Ich habe auf meine Box jetzt die Beta Firmware von Lewy draufgespielt und muss sagen, das war ne sehr gute Entscheidung. Meine Probleme sind alle weg, ich nutze die Box jetzt nur noch per WLan und es funktioniert wirklich sauber ohne Abbrüche.

Auch geht mein Ps2 Controller jetzt an dem kleinen und somit kann ich sogar paar alte Spiele drauf spielen per Emulator.

hast du die beta 3.2 oder die beta 2.0.4 genommen.

Könnt ihr kurz erklären woher das ROM und wie aufgespielt? Wäre super...

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App

mr. google k-r42 firmware freaktab

anleitung ist auch der seite, wichtig win8 pc bekommst probl. mit finden der box, win7 funzt, hatte auch die firm. von wasser drauf da war die auflösung nicht perfekt aber wlan gigantisch.

lg horst

Ich nutze die Beta 3.2

Anleitung is eigentlich recht simpel. Das Paket von lewy downloaden, Box per Micro USB Kabel achtung nicht USB Kabel mit dem PC verbinden, USB Treiber installieren, dann das Flash Tool benutzen, neue Firmware aufspielen und fertig.

Die Firmware installiert sich dann selbständig auf der Box.

Guts Neus

Ich bin mit Beta 2.0.4 eigentlich immer noch zufrieden.
Hat jemand einen Vergleich von Beta 2.0.4 zu 3.2 ??

Gruss Martin

Ich habe meiner Box heute auch die Lewy Firmware spendiert. Version 3.2, Flashtool 1.7 aus dem Lewy-Paket.
Es hat fast alles auf Anhieb funktioniert. Das wichtigste, Mediatheken laufen endlich im Vollbild. Via XBMC, das ging vorher nicht.
Von der Geschwindigkeit ist die Box nicht wieder zu erkennen.
Fernsteuerung funktioniert jetzt zuverlässiger, die hatte vorher immer geprellt.
Achso, meine Box hat die Typenbezeichnung AC8350, die interne Bezeichnung
ist BX09_V2.1
WLAN habe ich nicht getestet, verwende nur LAN.

Einen angenehmen Tag

János

Hallo Freunde und und ein Frohes neues Jahr,

auch ich bekomme die Box T-R42 am Montag von Amazon. Nutzen möchte ich die Box als Alternative für mein WDTV. Auch möchte meine Tochter mit der Box Temple Run 2 spielen. (hoffe das geht)

Im Forum wird oft von der Firmware für die Box ohne BT geschrieben. Jetzt habe ich ja die mit BT kann ich trotzdem die gleiche Firmware nutzen ?

Wenn ich mit Google nach t-r42 firmware freaktab suche, welche Firmware ist dann die beste für XBMC etc ?

Herzliche Grüße
Bernd

Ob mit Bluetooth auch geht weiß ich nicht, wahrscheinlich fehlt dann ja der Menüpunkt in den Einstellungen.
Aber die von mir oben beschriebene holt echt alles raus aus der Box!

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Bernd,
der Menuepunkt ist bei der 3.2 in den Einstellungen vorhanden, bei meiner K-R42 allerdings ausgegraut, daher kann ich über die Funktion nichts sagen.

János

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.

Das geht ja mit Turbo :).

Also kann ich die Version für die K-R42 auch ohne Probleme auf die T-R42 spielen richtig verstanden ?

Weiss einer von Euch zufällig ob damit auch Watchever läuft ?

Herzliche Grüße
Bernd

Läuft. Guck ich gerade. Nur manche Filme sind vom Format so, dass man evtl. den Tv Screen aufzoomen muss.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

Mit der Version 3.2 auf dem T-R42 ?

Auf dem Link steht ja:

!For now only for K-R42 without bluetooth!

Nicht, dass ich mit damit die Box zerlege. BT Brauche ich nicht, ein war nur mit Prime bestellbar, die andere nicht :-(.

Also habe ich richtig verstanden: die 3.2 Bekomme ich auf die T-R42, kann per XBMC alle MKV / M2TS Dateien sehen und Watchever ? Das wäre ja genial.

Herzliche Grüße
Bernd

K.A. hab die BT Version und nix gerootet oder ROM druff. XBMC kenn ich net. Bei mir läuft alles. (T-R42).

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

Es muss nicht mal xbmc sein. Mit einem Datei Manager wie dem ES Datei explorer und dem MX Player lassen sich MKV vom Stick oder aus dem Netzwerk spielen.

Das läuft auch super mit der Box, bei mir auch über WLAN.

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App

Hiho,

habe die Box bekommen und bin aktuell nicht so glücklich.

Wenn ich eine MKV (8GByte groß) mit dem MX Player abspiele rucket das (Ethernet Anschuss) deutlich. Leider fehlt auch der Ton. Ich suche noch verzweifelt die Einstellung, dass der Ton über HDMI ausgegeben wird.

Watchever hat zwar der Download geklappt, bekomme aber beim Starten den Hinweis, dass die Lizenz nicht geladen werden kann :-(.

Hat einer von Euch Tips ?

Herzliche Grüße
Bernd

Welcher Ton steckt denn in der MKV drin? Sollte es zufällig dts sein, dann sollte dieser Decoder für den MXPlayer helfen.

Ansonsten sollte der Ton automatisch über HDMI ausgegeben werden.

Gruß

akapuma

Zurück
Oben Unten