Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@paradisia777
Mit der Emailadresse Deines alten Nutzernamens kannst Du hier ein neues Passwort für A-H anfordern. Sollte das aus irgend einem Grund nicht möglich ein, schildere Dein Problem bitte in präzisen Worten und lasse alle unwesentlichen Einzelheiten weg; der obige Beirag enthält zwar viele Angaben, die sich aber teilweise widersprechen, so daß eigentlich nicht einmal klar ist, ob mein Tipp sich auf Dein tatsächliches Problem bezieht.

PS: Bitte lies Dir mal die Passage der Forenregeln zum Thema Smileys durch. Danke.
 
Mal eine Frage in die Runde...lädt die App bei euch auch so dermaßen viel runter? Ich surfe ein wenig die News durch, lese hier und da mal im Forum rum. Alles in allem höchstens 15-30min täglich. Jedoch kommt die App auf bis zu 15MB am Tag.

Hat noch einer das Problem?
 
kassi schrieb:
Mal eine Frage in die Runde...lädt die App bei euch auch so dermaßen viel runter? Ich surfe ein wenig die News durch, lese hier und da mal im Forum rum. Alles in allem höchstens 15-30min täglich. Jedoch kommt die App auf bis zu 15MB am Tag.

Hat noch einer das Problem?
Bei "News" fallen mir spontan die vielen Bilder ein, die machen einiges aus, weil sie immer komplett geladen werden.;)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Das Problem hab ich aber auch, auch ohne News. Deshalb sind meine 200 MB meist nach 3 Tagen weg. :D
 
Gude :)..

Kann es sein das es Probleme mit dem Server oder sowas gibt? Das einzige was ich nach einiger Zeit angezeigt bekomme, wenn ich auf die App gedrückt habe ist: "Fehler beim Herstellen der Verbindung [...] bitte den Admin kontaktieren falls das Problem weiterhin besteht"

Jo :D...
Wäre cool zu erfahren ob es an mir, der App, dem Server oder irgendeinem mir unbekannten Grund liegt das ich mich nicht einloggen kann :)
 
Scheint ein generelles Problem mit der App zu sein,hab das auch auf all meinen Geräten...:confused2: :crying:
 
Atze04 schrieb:
Scheint ein generelles Problem mit der App zu sein,hab das auch auf all meinen Geräten...:confused2: :crying:

Bei mir das selbe Problem.:crying: Hoffe das das Problem bald wieder behoben ist.
 
es scheint ein reines problem mit
android hilfe .de
zu sein...

die admins sind informiert und arbeiten...hoffe ich...
 
Und ich dachte, dass das am JellyBean (4.2) Update auf meinem Nexus lag...

Ich habe gerade den Thread über die SuFu gefunden und bin mehr oder weniger beruhigt...

...denn: Auf meinem Gio mit Stock-ROM geht die App!?!
 
Bei mir das selbe Problem... Über die app komm ich ebenfalls nicht mehr ins Forum :(
 
Danke liebe Andmin's!

gesendet mit Defy (vsel14,28,60-1000,64-1200) / Android Hilfe APP
 
Hallo,

vielleicht habe ich ja was überlesen, aber wie melde ich mich bei der App an? Mit meinen Logindaten, die ich vom PC aus nutze, ist er nicht zufrieden. Er erzählt mir immer mein Name oder mein PW wären falsch.

Grüße
 
Das Passwort ist doch unabhängig davon ob man mit Pc oder App Online ist.
Du hast ja die Logindaten beim registrieren festgelegt.


Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Und mal dein Passwort überprüfen. Es sollte keine Umlaute enthalten, da dann der Login mit der App nicht klappt. Wenn das der Fall ist, Passwort ändern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Windschief und Ladylike871
perpe schrieb:
Und mal dein Passwort überprüfen. Es sollte keine Umlaute enthalten, da dann der Login mit der App nicht klappt. Wenn das der Fall ist, Passwort ändern ;)

Da habe ich ja das offensichtliche Problem. Einer ist drin. Da denkt man sich ein vermeintlich sicheres PW aus und dann das :). Danke für die Hilfe. Ich werde das gleich mal anpassen.

Grüße

---

Ja, jetzt klappt es.

Danke noch mal und Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, musste heute feststellen, dass die Android Hilfe APP nach 1 minute und 38 Sekunden Gebrauch 4% des Akku gezogen hat, von 100 auf 96 Prozent. Ist das normal bei der APP oder liegt das daran das ich das gestern erst bekommen habe das Handy. Wobei ich nebenbei bemerkt gestern schon positiv Überrascht war vom Akku :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

Sorry hab zu spät gesehen das es dafür ein unter forum gibt, könnte ein mod das Thema bitte verschieben?
Danke :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klasse App. Aber stürzt leider immer ab, wenn ich einen Forenbereich als Lesezeichen setzen möchte. Hab den Fehler auf 2 Geräten festgestellt. Einfach mal mit dem Finger auf einem Forenbereich bleiben und zu Lesezeichen hinzufügen klicken. Dann schließt sich die App. Ansonsten läuft alles bestens!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
888
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.558
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
46.310
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten