Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schließe mich dem warten an ;)

gefutzelt mit sgs und ics oder mit archos 101 g9 ;)
 
Stürzt bei mir neuerdings auf 2 verschiedenen Geräten beim betrachten von Mails ab. Ging vorher einwandfrei.
 
Ich hol das Thema mal wieder hervor... Keine ahnung ob das hierhin gehört...

1. Ich benutze eigentlich nur noch die android-hilfe app, allderdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich die app nach ca 1 stunde nichtbenutzen wieder öffne, ist die navigationsleiste oben verschwunden. Ich kann also nicht mehr aus dem thread herraus, den ich zuletzt geöffnet habe, außer ich benutze den zurück button. Dann schließt sich die app allerdings wieder.
Nach erneutem starten der app ist alles wieder da!

2. Erher kosmetisch, aber wäre es möglich den ladebildschirm so anzupassen, dass er auch in Landscape angezeigt werden kann (je nachden wie man das Gerät beim starten hällt) ist mir aufgefallen, da ich die app hauptsächlich auf meinem tablet nutze, welches eher in landscape benutzt wird

Ansonsten super app!!!

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe in den letzten Tagen ein merkwürdiges Problem in Verbindung mit der Android-Hilfe App festgestellt. Hatte die app ganz normal genutzt, plötzlich war die Verbindung ins Internet weg. Hab mir nix weiter bei gedacht WLAN auf dem Phone zurückgesetzt, funzte wieder alles. Kurze Zeit später das gleiche wieder. Ich hab zunächst vermutet, dass es sich dabei um das hier im Forum schon beschriebene WLAN-Problem handelt, scheint es aber nicht zu sein, da es nur passiert, wenn ich die Android Hilfe app benutzte, ausserdem ist die Verbindung laut WLAN-Router log nie abgebrochen gewesen, es scheint mehr ein routing-Problem zu sein. Als nächstes habe ich das Phone neu geflasht. Auch dann wieder das gleiche Phänomen. Sobald ich die android-Hilfe-app aktiv nutze, d.h. in den Foren blättere, kann ich kurze Zeit später das phone nicht mehr anpingen. Nutze ich andere Apps (z.b. xda-developers, oder browser) bleibt die Verbindung auch über Stunden stabil. Da ich die gleiche app vorher problemlos mit anderen phones genutzt habe, kanns eigentlich aber eigentlich auch nicht an der App liegen, sondern muss irgendwie mit dem Honor zu tun habe. :confused: Hat irgendjemand eine Idee???
 
  • Danke
Reaktionen: android_53
Danke für die Links, den Thread zur Android-Hilfe App hatte ich noch nicht gefunden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vorher auch die aktuelle Version (2.03) genutzt habe, da ein altes Titanium-Backup vom Januar , was ich testweise mal eingespielt habe schon die Version 2.0.0 trug. Ich werd mir aber am WE nochmal ein anderes Phone besorgen und das ganze nochmal explizit austesten.
 
Hier kann zu gemacht werden. Ich habe das Verhalten eben mit nem anderen phone (X3) mehrfach reproduzieren können. Also entweder liegts an der App, oder an meinem Router (fritzbox) aber nicht am Honor.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung! :)
 
Ich habe das Problem dass auf meinem S2 Bilder in den Threads nicht angezeigt werden. Die Bilder werden nicht geladen. Wie kann ich das Problem beheben?
 
Seit dem ICS Update auf meinem Galaxy S2 kann ich keine Favoriten mehr hinzufügen.
Ich drücke lange auf ein Forum, Menü erscheint, ich wähle "Lesezeichen hinzufügen" und schon hängt sich die App auf. Nach einiger Zeit erscheint die Meldung, dass die App beendet wurde.
Möglicherweise ein Problem im Zusammenspiel mit ICS? Neuinstallation nach Reset auf Werkseinstellungen brachte auch nicht die Lösung...
 
Es gibt doch unter android OS einen Ordner "Jelly Bean". In der App wird der aber nicht angezeigt... Cache löschen hat nix gebracht. Kennt jemand das Problem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mittlerweile wird das Unterforum angezeigt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnten mal ein paar mehr unseren Defy CM10 Einleitungspost testen?:)

Der scheint die Android-Hilfe App und Tapatalk zum Absturz zu bringen. Wenn das Handy jedoch horizontal halte, wird alles angezeigt.

Vielleicht liegts an der Tabelle?:confused2:

Ansonsten, wo melde man solche Bugs am besten?
 
Hallo,

wie kann ich in der App Foren als Favorit definieren. Find das irgendwie nicht.

Danke!

Edith sagt: Habs gefunden, App stürzt dabei aber ab. Läuft bei mir unter CM9
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach lange auf das gewünschte Forum tippen und dann auf "Abonnieren". ;)

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sepp-Wurzel
Ich komme mit der android-hilfe App nicht in die Unterforen des Kommunikation Forums (also zB dieses Forum hier).
 
Cache löschen und mal ab und wieder anmelden sollte helfen.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Cache löschen hat gereicht.
 
Hallo, :unsure:
vielleicht könntet ihr mir helfen. Ich habe gestern mein neues Handy (Samsung Galaxy I-9100) gekauft, dann musste ich den Anweisungen des Bildschirms folgen (also den Android anklicken, Google-Konto registrieren).

Das habe ich gemacht.:thumbsup:
Doch nun habe ich mein Passwort verloren und ich kann mich auch nicht mit einem anderen Namen anmelden :crying: (es steht noch mein Nutzernamen: XXXXXX@YYYY.zz , dann soll ich mein Passwort eingeben, habe schon alle möglichen Passwörter, die ich jemals hatte ausprobiert), denn dieser Namen ist bereits angeblich durch mein Handy registriert. :confused2:
Allerdings finde ich mich selbst nicht, wenn ich normal über den PC reingehe und kein Passwort stimmt. :confused2:
Da ich auch schon seit einem halben Jahr kein Internet mehr hatte, habe ich auch leider das alte Passwort meines Emailaccounts bei GMX vergessen. :unsure: (Ich dachte ich kenn es noch :ohmy: )

Kann ich mich nochmal neu regestrieren lassen? :confused2:
(Ich hätte das echt nicht verlieren dürfen, die beiden wichtigsten Kontenpasswörter, aber vielleicht gibt es doch irgendeine sinnvolle Lösung?:crying:)
Es ist echt ein gutes Handy und ich denke ich blick :unsure: des nur nicht ganz, weil ich mich noch daran gewöhnen muss, doch wenn mir einer vielleicht helfen könnte, in diesem Punkt, wäre das echt sehr nett. :love:

Ich will nicht noch mehr Chaos anrichten, :ohmy: wenn mir einer von euch weiterhelfen kann, dann schreibt mir bitte zurück.:blushing:

Die Vorfreude war wohl zu groß ^^ :blink:
Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass es für das Problem, das ich habe, eine Lösung gibt :rolleyes2: und ich nur grad nicht mehr durchblick, weil das alles zu neu ist :thumbsup: :blushing:

Danke :thumbup: im Vorraus für eure Antworten ;)
Eure Paradisia :cursing: *übermichselbstaufreg* :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Ihr könntet mich auch privat oder direkt hier anschreiben :) Habe nur im Moment wenig Zeit, weil ich Besuch gekriegt habe :scared:
Dringend ist meine Frage nicht, wäre aber doch gut in den nächsten Tagen Hilfe zu erfahren. :confused: Da ich einen neuen Vertrag habe und gern die Vorteile des Android nutzen würde. :rolleyes2:
Mit eurer Hilfe klappt dann diese Anmeldung vielleicht auch. :drool:

Habe zum ersten Mal so ein neues Ding in der Hand und das meiste klappt ganz EASY, nur dass synchronisieren mit Google und Android (s.o.) klappt nicht so ganz. :mad2:

Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
884
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.552
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
46.150
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten