Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage zu der App.

Und zwar wenn ich einen Beitrag interessant finde, kann ich das Thema abonnieren. Dann bekomme ich eine Mail zugesandt. Wenn ich dort den Link anklicke, öffnet sich mein Browser.

Wenn möglich, würde ich gerne eine Nachricht über die App bekommen und gar nicht über meinen Mailaccount. Aber zumindest wenn ich aus der Mail den Link anklicke sollte sich die App öffnen.

In der App kann ich unter Einstellungen zwar Benachrichtigungen anklicken aber wenn ich auf abonnierte Themen gehe folgt "Keine Konten für Benachrichtigung verfügbar".

Was hat das zu bedeuten??

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: ratto mc speck
Kann man sich bei dieser App eigentlich auch abmelden? Finde keinen
Logout-Button und im Profil auf neuer Benutzer klicken bringt auch nix.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@VerteidgerinDWB

Wenn ich bei mir nach dem öffnen der App auf die 3 Punkte klick und dann 'Mehr' kann ich mich abmelden (LOGOUT).

Siehe Screenshot :

yqe9k.jpg



~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP
 
Ich hab, sobald ich die App öffne und auf die 3 Punkte/mehr klicke nur Aktionen zum auswählen wie zb Den Verfasser eine Nachricht schicken, zum Browser wechseln und so.:confused:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Logout wir dir nur auf der Hauptseite unter Einstellungen angezeigt, nicht wenn du dich in einem Thread befindest...

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Bitte wo ist die Hauptseite und wie komm ich dann in die Einstellungen. Sobald ich die App starte komme ich auf die seite die man auch auf den screenshot sieht. (Auswahlmöglichkeiten neueste ungelesene, alle & eugene)

ERLEDIGT. Hab den kleinen Pfeil gefunden.Thx.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider ein Problem mit den Favoriten. Sobald ich ein Forum lange anklicke und ein Lesezeichen hinzufügen möchte stürzt die App auf meinem Nexus 4 ab...gibts ne möglichkeit die Favoriten auch außerhalb der App zu setzen?
 
Gummibeer schrieb:
Habe leider ein Problem mit den Favoriten. Sobald ich ein Forum lange anklicke und ein Lesezeichen hinzufügen möchte stürzt die App auf meinem Nexus 4 ab...gibts ne möglichkeit die Favoriten auch außerhalb der App zu setzen?

Ist bei mir leider auch so :( schade das der Bug nicht gefixt wird :(

Wäre aber über eine Lösung auch sehr erfreut!

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~
 
habe dasselbe problem, gibt es eine lösung dazu?

Beatzekatze schrieb:
Hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage zu der App.

Und zwar wenn ich einen Beitrag interessant finde, kann ich das Thema abonnieren. Dann bekomme ich eine Mail zugesandt. Wenn ich dort den Link anklicke, öffnet sich mein Browser.

Wenn möglich, würde ich gerne eine Nachricht über die App bekommen und gar nicht über meinen Mailaccount. Aber zumindest wenn ich aus der Mail den Link anklicke sollte sich die App öffnen.

In der App kann ich unter Einstellungen zwar Benachrichtigungen anklicken aber wenn ich auf abonnierte Themen gehe folgt "Keine Konten für Benachrichtigung verfügbar".

Was hat das zu bedeuten??

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Ist es mit der App möglich in der Kategorie "News" die Beiträge zu lesen?
 
Einfach das News-Forum mit der App öffnen.
 
Ich glaube ich bin blind, kann das News-Forum da nirgends finden^^
 
Allgemein>Android News?
 
  • Danke
Reaktionen: ons3tsky^
ratto mc speck schrieb:
habe dasselbe problem, gibt es eine lösung dazu?

Beatzekatze schrieb:
Hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage zu der App.

Und zwar wenn ich einen Beitrag interessant finde, kann ich das Thema abonnieren. Dann bekomme ich eine Mail zugesandt. Wenn ich dort den Link anklicke, öffnet sich mein Browser.

Wenn möglich, würde ich gerne eine Nachricht über die App bekommen und gar nicht über meinen Mailaccount. Aber zumindest wenn ich aus der Mail den Link anklicke sollte sich die App öffnen.

In der App kann ich unter Einstellungen zwar Benachrichtigungen anklicken aber wenn ich auf abonnierte Themen gehe folgt "Keine Konten für Benachrichtigung verfügbar".

Was hat das zu bedeuten??

Vielen Dank

Auch ich würde gerne auf die EMails verzichten und die eingebaute Benachrichtigungsfunktion nutzen, aber auch bei mir kommt der Fehler
Code:
[I]Keine Konten für Benachrichtigung verfügbar[/I]
Cache leeren und Daten löschen haben ebenso wenig zum Erfolg geführt wie De- und anschliessende Neuinstallation.

:(
 
Wie wäre es denn wenn man das Startbild der App mal "modernisiert", ich finde es sieht einfach irgendwie "altmodisch" aus... Man könnte doch sowas wie einen Wettbewerb dafür einrichten... ;)

Vom SlimBean Nexus 7 verschickt ;)
 
Hallo.
Seit JB habe 8ch das Problem das das Android-Hilfe.de App einfach verschwindet.
Ich muss es dann immer neu installieren.
Dann brauche ich aber keine neuen LogIn Daten eingeben. Er hat meine wieder.
Kennt das jemand?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde an deiner Stelle die App einmal deinstallieren und dann erneut drauf ziehen. Ich hatte das auch einmal mit einer andren App. Das hat bei mir geholfen.
Noch eine Möglichkeit ist, dass du die App auf die SD verschoben hast. Falls ja probiere es auch aus, wenn die App auf dem internen Speicher liegt.

Grüße DDviSioN :smile:
 
Hi,

ich finde einige Unterforen nicht, z.B. Galaxy S4. Muss ich die App neu installieren oder wird das automatisch irgendwann hinzugefügt?
 
Einmal abmelden und wieder anmelden hilft ab und an, ansonsten mal den Cache der App löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Mir gefällt die App wirklich gut, jedoch habe ich eine Frage zu der Suchfunktion.
Wie ist es möglich in bestimmten Kategorien zu suchen?
Über Tapatalk kann man unter "Erweitere Einstellungen" die genaue Kategorie auswählen. Diese Möglichkeit habe ich bei der Android-Hilfe App nicht gefunden, bin ich einfach zu blind?
Vielen Dank schon mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
887
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
46.219
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten