Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Rückmeldung. Schade, das man da nichts machen kann.
Muss man halt einfach akzeptieren.
 
Danke aber TT nutze ich nicht, nur eure App das reicht mir vollkommen aus.
 
Mal noch ne andere Frage, würde sich die Palette, der Smilies in der A.H App erweitern lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aktuell leider nein :( Gibt es einen bestimmten Smiley, der dir fehlt?

Grüße
Florian
 
Schade.
Jor die 3 markierten.
 

Anhänge

  • 1449178439748.jpg
    1449178439748.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 217
Test [emoji53] [emoji106] [emoji107]
 
Erkennt man in der A.H App nicht.
 

Anhänge

  • 1449213186484.jpg
    1449213186484.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Und im Browser?
 
Im Browser, in der Mobilen Ansicht kann man sie erkennen.
 
Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren, ob ich abonnierte Themen als Benachrichtigung nur über die App erhalten kann, ohne zusätzlich noch eine Mail zu erhalten? Habe in den Einstellungen hierzu nichts gefunden. Es würde mir ausreichen, wenn ich nur über diesen Weg was bekomme. Doppelt ist nur unnütze Arbeit...
 
Eine Benachrichtigung per E-Mail zu abonnierten Themen kannst du direkt über das Forum einstellen.
 
@qu4nd,

besten Dank. Aber dann habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Genau das Gegenteil will ich haben. Ich bekomme die abonnierten Themen als Mail. Jetzt habe ich mir die App runtergeladen und hatte mir gedacht, dass ich innerhalb der App eine Benachrichtigung erhalte ohne entsprechend eine E-Mail zu erhalten.

Hatte bisher immer Tapatalk genutzt. Hier bekam ich über die App einen Hinweis, dass es einen neuen Beitrag gibt. Nur ich möchte Tapatalk nicht mehr verwenden. Geht das mit Android-Hilfe App auch, dass mich die App informiert? Und dann aber keine E-Mail mehr erhalte??
 
@Beatzekatze
Ja, kannst du. Dafür in den Einstellungen der App die entsprechende Benachrichtigung aktivieren. Und im Forum raus mit der Option.

Ergänzung: Für die E-Mail Benachrichtigungen mal hier gucken https://www.android-hilfe.de/watched/threads/all
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Super! Das hört sich doch gut an. Ich dachte, wenn ich im Forum deaktiviere, dass das dann auch für die App gilt.
Aber eine "richtige" Benachrichtigung erhalte ich in der App doch nicht, oder? Ich muss schon selber unter Benachrichtigungen schauen. Aber es gibt keinen Hinweis wie z.b. einer Whatsapp oder ähnliches. Oder ich habe das noch nicht gefunden...

Wenn es das auch gibt, würde ich mich über noch einen Hinweis sehr freuen...
 
Doch, wenn du die Benachrichtigungen eingestellt hast, solltest du eine Meldung auf dein Gerät bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
o.k. das klappt bei mir nicht. Habe ja dieses Thema abonniert. Als E-Mail habe ich es bekommen (werde ich nachher mal deaktivieren).

Wenn ich in die App rein gehe, dann sind dort auch unter Benachrichtigungen die eben von uns geschriebenen Beiträge drin. Nur ich werde nicht über einen Hinweis informiert. Keinen Ton oder sonst was.... Hast Du eine Idee?
 
OK, nicht dass ich Quatsch rede^^
@ONeill weiß sicher mehr...
Wie ist es gedacht?
 
Hallo zusammen,

aus der Diskussion schließe ich mal, dass es um die AH App geht (*facepalm*, hat @Beatzekatze ja geschrieben :p). Sofern du in den Einstellungen der App die Benachrichtigungen aktiviert hast (linkes Menü auf machen, oben rechts auf die Zahnräder und dann auf "Benachrichtigungen"), dann benachrichtigt dich die App auch bei neuen Beiträgen (sofern aktiviert) mit einer Benachrichtigung. Allerdings kann ich bestätigen, dass die zeitweise sehr verzögert eintrudeln (daher wirst du vermutlich die E-Mail schon vorher sehen), eine visuelle und akustische Benachrichtigung solltest du aber dennoch bekommen (sofern in den Geräteeinstellungen aktiviert).

Im Grunde wirst du aber leider mit der aktuellen Version nicht die gleichen Ergebnisse erzielen können, wie mit der ungebrandeten Tapatalk-Version. Allerdings wird es laut meinen Infos in nächster Zeit ein größeres Update der App geben, welches hoffentlich die gröbsten Problemchen beseitigt :)

Sorry, dass ich da nicht bessere Kunde verbreiten kann :(

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Beatzekatze
Die Verzögerung ist in der Tat beachtlich. Ich habe parallel die aktuellste Tapatalk Beta installiert (nicht öffentlich zugänglich). Da funktioniert das mittlerweile asugezeichnet. Es gibt also Hoffnung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
872
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
45.986
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten