Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Test
Jetzt funktioniert es wieder.
 

Anhänge

  • 1445434538852.jpg
    1445434538852.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 195
Stimmt @Rak das muss eine spezielle Option für Moderatoren sein. In diesem Bereich bin ich kein Mod und da fehlt das dann.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
So grade mal ein Bild hochgeladen, im besagten Thread, wo es heute Morgen nicht ging, und jetzt geht wieder alles. :confused:
 
@VampierKing Sicherheitshalber nochmal:
Beim Erstellen oder beim Bearbeiten eines Beitrages? Das ist ja der entscheidende Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Beim erstellen, eines Beitrags.
Aber nicht beim erstellen eines eigenen Thread s.
 
edit. Besser siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch beim erstellen eines Thread s, kann ich auch in der A.H App Bilder anhängen. Das andere stimmt so alles.
Ich hatte mich vorher schlecht ausgedrückt.
 
Man kann mit der AH-App auch keine Dateien hochladen was mit TT funktioniert es stehen nur Bilder zur Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ok, also zusammengefasst:

  • Beim Erstellen eines Beitrages/Threads kann man Bilder anhängen (sowohl in AH App als auch im originalen Tapatalk)
  • Beim Bearbeiten eines eigenen Beitrags als normaler User kann mein keine Bilder anhängen (sowohl in AH App als auch im originalen Tapatalk)
Im originalen Tapatalk kann man zudem auch andere Dateitypen hochladen.

Welchr Probleme bleiben jetzt noch?
 
Also theoretisch würde das auch hier mit TT funktionieren, das nachträglich Bilder anhängen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1445438934099.png
    uploadfromtaptalk1445438934099.png
    12,3 KB · Aufrufe: 171
Sieht beim aktuellen Tapatalk beim Bearbeiten eigener Beiträge so aus, siehe unten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1445439433258.png
    uploadfromtaptalk1445439433258.png
    66,1 KB · Aufrufe: 151
Also ich konnte eben einen Beitrag in der originalen TT App 5.2.7 bearbeiten und ein Foto anhängen

Edit:
611bcf5eadf0f88d29a10e5cb049d1ea.jpg
Edit 2: Dateien lassen sich nur beim erstellen hochladen, nicht beim ändern.
 
Aber ich konnte doch genau das Gegenteil machen *confused*
Rak schrieb:
  • Beim Bearbeiten eines eigenen Beitrags als normaler User kann mein keine Bilder anhängen (sowohl in AH App als auch im originalen Tapatalk)

Nichts leichter als das.
ecd9e79cb0d0e673be7f44f2b375419c.jpg


PS: Mein ersten Edit habe ich nur gespoliert damit aufm Browser das Bild nicht zu groß wird. Gab an anderer Stelle hier schon mal Mecker [emoji85] [emoji86] [emoji87]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Rak
Sorry, verlesen. Aber mit "Anhängen" meinst du hoffentlich nicht deinen Spoiler, der hat ja nichts mit "Anhängen" zu tun. Das ist ja ein inline einfügen.

Und dein Edit 2 ist unser bisheriges Ergebnis.
 
@TylonHH ,
häng mal in #434 nun noch ein Bild an. Denn das wäre ja genau was ich vermisse zum Browser am PC außer als Mod in meinem Bereich, wie schon geschildert, so lange der letzte Beitrag.
 
@TylonHH Und ein Screenshot beim Bearbeiten, bei dem man die Büroklammer sieht, wäre auch nett. Dann könnte man sich mit beiden bei den Devs melden.

Kannst ja genau diesen Screenshot an den Beitrag oben anhängen
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Erledigt

Rak schrieb:
@TylonHH Und ein Screenshot beim Bearbeiten, bei dem man die Büroklammer sieht, wäre auch nett.
Die Büroklammer ist nur beim Erstellen, nicht beim Bearbeiten. Deswegen lassen sich Dateien nur beim Erstellen anhängen.
Fotos und Screenshots hänge ich mit dem Kamerasymbol an.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
@Rak stellst Du Bitte noch mal zusammenfassend für @ONeill die Mängel in der AH-App zusammen? Mal abgesehen von diesem [TEAM-INFO] Zuständige Moderatoren im gesamten Samsung Bereich Link der sich Problemlos mit TT öffnen läßt aber die AH-App mal wieder abstürzen läßt. Vieleicht gibt es ja auch noch mehr davon.

Gruß Nick Knight
 
TylonHH schrieb:
Erledigt

Die Büroklammer ist nur beim Erstellen, nicht beim Bearbeiten. Deswegen lassen sich Dateien nur beim Erstellen anhängen.
Fotos und Screenshots hänge ich mit dem Kamerasymbol an.
Nein, es ist wohl immer noch nicht klar:

Du hast das Bild NICHT angehängt, das sieht man eindeutig. Achte auf die Tags und URLs. Nochmal ausführlich:

ANHÄNGEN bedeutet immer (!) das Verwenden der Büroklammer. Damit werden Bilder (oder andere Dateien) auf die AH-Server hochgeladen. Der Leser sieht nur eine kleine Vorschau davon und kann entscheiden, ob er das Bild in voller Größe sehen möchte. Zusätzlich kann man mittels des ATTACH-Tags solche Bilder auch inline im Beitrag anzeigen lassen.

INLINE VERLINKEN ist das, was du gemacht hast. Du hast den IMAGE-Tag verwendet, damit wird ein Bild auf einen fremden Server - in diesem Fall Tapatalk - hochgeladen und bei jedem Lesen auch von dort geladen.

Das Problem hier in den letzten Beiträgen betrifft das Anhängen. Wenn die Büroklammer nicht zu sehen ist, kann man auch nichts anhängen.

Daher ist die gesamte Situation tatsächlich noch so, wie ich sie zuletzt zusammengefasst habe, denke ich...
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und TylonHH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
873
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
46.022
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten