Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

@Andronik3000 hab leider bis heute noch keine Antwort vom Tapatalk dev der fuer die Foren Plugins zuständig ist und der githubproblematik.
 
Laut Playstore gibt es seit heute eine neue Version.

LG
 
Jepp 5.0.4.

Läuft bereits bei mir. Hab nichts neues bemerkt
 
Bei mir ist die Zahl der neuen Beiträge in den Abos neu. Weiße Zahl auf blauem Grund oben rechts. Das war vor 5.0.4 noch nicht. Die kleinen Avatare unter dem Titel hatte ich gestern auch noch nicht.
 
Wem die "normale" Version nicht gefällt....Link

LG
 
ThomasK. schrieb:
Bei mir ist die Zahl der neuen Beiträge in den Abos neu. Weiße Zahl auf blauem Grund oben rechts. Das war vor 5.0.4 noch nicht. Die kleinen Avatare unter dem Titel hatte ich gestern auch noch nicht.
Beides war schon in der vorigen Version so... Zumindest bei mir
 
Liegt vielleicht ja auch am Phone. Honor 6 scheint ja öfter mal etwas zu verschlucken. Push funktioniert da bekanntlich ja auch nicht so wie es soll.
Bei Tapatalk sind die Entwickler seit Anfang des Jahres aber trotzdem nicht in der Lage die App richtig zum laufen zu bekommen. Man denkt es geht, schon geht's wieder nicht.
 
Toll, habe auch gerade das Update bekommen. Jetzt erhalte ich push-Nachrichten, obwohl ich das ausgeschaltet habe... Bei keinem funktioniert das so wie es soll...
 
Hab jetzt auch mal das Update gemacht, läuft gefühlt schneller also performanter...
Aber ist die Schrift sowohl bei den Titeln als auch bei den Threads sehr groß, jemand eine Idee wie ich diese verkleinern kann?
 
Die Schrift im Titel kannst du nicht ändern, nur in der Diskussionsansicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437425542840.png
    uploadfromtaptalk1437425542840.png
    17 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: Rak
Die Schrift in den Threads (Diskussionsansicht) kannst du einstellen, in der Liste aber nicht. Steht auch schon im Thread hier ... ;)

edit: zu langsam ;)
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Ist es eigentlich möglich, dass man nur Benachrichtigungen aus den Foren bekommt wenn was neues geschrieben wurde - nicht auch noch jedes "Danke"?

LG
 
Ja das geht auch unter Site Benachrichtigungen, dann in das jeweilige Forum in dem man angemeldet ist und dort hat man die Option.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437425956092.png
    uploadfromtaptalk1437425956092.png
    18,3 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Sven65
Alles klar, danke.

LG
 
Was mir gerade auffällt, ich vermisse den kleinen grünen Punkt im Avatar wenn jemand im Forum online ist.

Ist das bei euch auch?
 
Nein, ist da. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437426970657.png
    uploadfromtaptalk1437426970657.png
    61,9 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Mhm... seltsam jetzt ist er auch bei mir wieder da.

618adf7cc4dcbd4cd47a9125a965d7fb.jpg


Aber es kam jetzt in letzter Zeit vor, dass er auch bei mir nicht angezeigt wurde obwohl dies der Fall sein müsste.
 
Vielleicht hast du ihn wie im Browser links oben im Avatar gesucht statt rechts unten in Tapatalk. Und das bei grünem Hintergrund im eigenen Avatar ...;)
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Ja das könnte auch der Fall gewesen sein. [emoji1]
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
569
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten