TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das denn auch in anderen Foren? Vermutlich hast du da aber nicht soo viele PN...?
 
Habe genau das selbe Problem mit den Nachrichten...
 
@Rak: Ops, hatte ich vergessen zu sagen. In anderen Foren tritt dieses Problem nicht auf. Hab noch ein weiteres Forum wo ich Mod bin. Da sind es zwar "nur" 1000 PN's, aber dort läuft es ohne Probleme.
@johannes123: dann bin ich docht nich alleine mit dem Problem.
 
hiho ... ich weiss etz nich wirklich ob das schonmal gefragt wurde ... aber ich sehe nix wenn neue themen geschrieben wurden in meinen favorisierten seiten .. im 2er wars ja so das oben in der statusleiste nen icon war ... das hab ich bei der 4.0.8 irgendwie nichtmehr ... oder bin ich zu doof das einzustellen
 
Also ich sehe was:
amy2ede5.jpg
 
Elco meinte die Benachrichtigungen der Statusleiste. Wurde weiter vorn schon diskutiert, mal was zurückblättern.

@rob, johannes:
Zu PN fällt mir nix ein. Klappt bei mir hier im Forum, habe aber auch wesentlich weniger. Übrigens lösche ich bei jedem Update hier Cache und Daten sicherheitshalber.
 
@Rak: das mach auch auch immer. Cache + Daten löschen, anschließend deinstallieren und dann vom Market (bzw damals direkt die APK) installiert.
 
Läuft mittlerweile alles viel flüssiger...

Gekritzelt mit meinem Galaxy
 
Das PN Problem habe ich mit Tapatalk HD aufm Galaxy Tab 10.1 auch manchmal..
 
Ich kann meine PNs sowohl in TT4 als auch in TT HD problemlos lesen...
 
Was ich auch noch festgestellt habe, dass das Problem auf dem S3 und S4 öfters auftauchte, als beim N7. Beim N7 hab ich bis heute keine Probleme mit dem lesen der PM's
 
Jupp, es scheint abhängig vom Gerät z sein...
 
Vielleicht bin ich ja blind, aber wo kann ich den in der App die Benachrichtigungstöne einstellen?
 
Tonauswahl ist nicht. :blink: ;)
 
Nein,leider keine Tonauswahl.... :(
 
Also bin ich doch nicht blind :) Hoffentlich wirds mit der nächsten Version eingeführt.
 
Bei der HD-Version ging es,sollte eigendlich noch kommen,wenn HD und TT zusammengeführt werden sollen...
 
Da bin ich eh gespannt drauf, wie das werden soll. Ich finde die HD-Version deutlich besser (nicht nur weil Tablet UI).

In Tapatalk 4 kann ich in der Themenliste (samt Beitragsanfänge) nicht so einfach lesen wie in den anderen Versionen 2 und HD: Kleine Schrift mit zu wenig Kontrast.
 
Ich finde die 4er schon gar nicht so verkehrt.
Was ich nich gerne hätte,ist das Wechseln der Foren per Dropdown-Menü.
Dieses ständige zurückgehen,bis ich auf die Forenauswahl komme,nervt n bissel.
Mit dem Sliden finde ich gut,brauche ich nicht immer bis nach ganz unten zu scrollen, bis ich zu den Pfeiltasten komme.
Die Basis jedenfalls, finde ich,geht in Ordnung.
Abwarten,was die Dev's noch so bringen.
Lg Mike
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Dev's auch Userwünsche annehmen, also ran an die Tasten, noch ist die 4er Version in der Beta Phase ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
568
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten