TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

  • 652 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen im Tapatalk im Bereich Kommunikation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diemike

diemike

Experte
So,alles deinstalliert,was mit TT zu tun hat.
CleanMaster und AndroidAssistant zum Säubern hinterher gebügelt,TT4beta wieder rauf...und?
Ich erhalte endlich Benachrichtigungen...Hurra
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
gibt's schon nen schwarzes theme? bzw kann man überhaupt schon themes einstellen? dann würde ichs mir auch mal anschauen ;)
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Das schwarze theme gibt's schon immer ;) einfach in Einstellungen und dann dunkler Modus aktivierten
 
J

johannes123

Gast
Schon immer stimmt nicht, in den ersten closed beta Versionen gab es keine schwarze Version ;)
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Ja aber schon fast immer :)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Mist, auch hier keine Signatur mehr. Ich dachte mit der 4er Beta geht der Mist wieder, aber nöh...
 
Rak

Rak

Gesperrt
Dies sind hier vom Forum aus abgeschaltet. Wurde letztens diskutiert und mitgeteilt. Hat also nichts mit der Beta-Version des Threads zu tun. ;)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Aha, muss wohl mal ein paar PNs an die ex-Kollegen schicken, denn das ist ziemlich nervig.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Nö, das ist prima so. Vorher war es nervig. Aber gehört nicht hierher, richtig.
 
Harv3y

Harv3y

Stammgast
diemike schrieb:
So,alles deinstalliert,was mit TT zu tun hat.
CleanMaster und AndroidAssistant zum Säubern hinterher gebügelt,TT4beta wieder rauf...und?
Ich erhalte endlich Benachrichtigungen...Hurra
Das hab ich auch schon gefühlte 1000x hinter mir, aber leider ohne Erfolg. Aber schön zu hören, das es auch Erfolge zu melden gibt.
 
Elco

Elco

Experte
Ich bekomm auch keine benachrichtigubgen. In keinster weise
 
diemike

diemike

Experte
Dafür hab ich aber auch manchmal Nachrichten von? Themen,die ich gar nicht aboniert habe... ;)
 
Harv3y

Harv3y

Stammgast
Scheint in der Tat noch ziemlich buggy zu sein. Gab es die Push Nachrichten in der HD Version auch schon, oder wurden die erst mit TT4 eingeführt?
 
diemike

diemike

Experte
In der letzten HD gabs die bei mir auch schon,allerdings mit vermehrten, nicht abonierten Benachrichtigungen.
Und auch dort hatte ich,wie jetzt,auch nur
"Subscribed Topics "unter Notifications angehakt.
Lg Mike
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Bei mir kann ich die signatur nicht mehr aktivieren...
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Das wurde forenseitig deaktiviert.
Wurde hier aber auch bereits mehrfach geschrieben und gab es auch als Ankündigung.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Neues Update ist da:

June 9 - Public Beta3 (4.0.9)
- Fixed crash of image zooming.
- Fixe account sorting issue.
- Added reply menu in conversation.
- Fixed image upload failed issue.
- Lots minor issue and crash fixes
 
diemike

diemike

Experte
Danke,habe auch gerade erhalten.
Lg Mike
 
djxspeedy

djxspeedy

Erfahrenes Mitglied
r0b schrieb:
Neues Update ist da:

June 9 - Public Beta3 (4.0.9)
- Fixed crash of image zooming.
- Fixe account sorting issue.
- Added reply menu in conversation.
- Fixed image upload failed issue.
- Lots minor issue and crash fixes
mit der krieg ich keine posts auf..direkt absturz...bin wieder auf 4.0.8.....report eingesendet

send via Samsung Galaxy Nexus with Tapatalk 4
 
Rak

Rak

Gesperrt
Oh Mann...

Ohne aktivierte Quick-Reply-Leiste kann man nun gar nicht mehr antworten ohne zu zitieren...

Und plötzlich habe ich bei "Subscribed" wieder alle abonnierten Foren oben und muss ewig runterscrollen, bis ich die abonnierten Threads sehe.

Also genau umgekehrt wie hier im Kontrollzentrum...

edit: Und wie immer natürlich wieder doppelte Foren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.