TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,alles deinstalliert,was mit TT zu tun hat.
CleanMaster und AndroidAssistant zum Säubern hinterher gebügelt,TT4beta wieder rauf...und?
Ich erhalte endlich Benachrichtigungen...Hurra
 
gibt's schon nen schwarzes theme? bzw kann man überhaupt schon themes einstellen? dann würde ichs mir auch mal anschauen ;)
 
Das schwarze theme gibt's schon immer ;) einfach in Einstellungen und dann dunkler Modus aktivierten
 
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Schon immer stimmt nicht, in den ersten closed beta Versionen gab es keine schwarze Version ;)
 
Ja aber schon fast immer :)
 
Mist, auch hier keine Signatur mehr. Ich dachte mit der 4er Beta geht der Mist wieder, aber nöh...
 
Dies sind hier vom Forum aus abgeschaltet. Wurde letztens diskutiert und mitgeteilt. Hat also nichts mit der Beta-Version des Threads zu tun. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, deviceX und TimeTurn
Aha, muss wohl mal ein paar PNs an die ex-Kollegen schicken, denn das ist ziemlich nervig.
 
Nö, das ist prima so. Vorher war es nervig. Aber gehört nicht hierher, richtig.
 
diemike schrieb:
So,alles deinstalliert,was mit TT zu tun hat.
CleanMaster und AndroidAssistant zum Säubern hinterher gebügelt,TT4beta wieder rauf...und?
Ich erhalte endlich Benachrichtigungen...Hurra

Das hab ich auch schon gefühlte 1000x hinter mir, aber leider ohne Erfolg. Aber schön zu hören, das es auch Erfolge zu melden gibt.
 
Ich bekomm auch keine benachrichtigubgen. In keinster weise
 
Dafür hab ich aber auch manchmal Nachrichten von? Themen,die ich gar nicht aboniert habe... ;)
 
Scheint in der Tat noch ziemlich buggy zu sein. Gab es die Push Nachrichten in der HD Version auch schon, oder wurden die erst mit TT4 eingeführt?
 
In der letzten HD gabs die bei mir auch schon,allerdings mit vermehrten, nicht abonierten Benachrichtigungen.
Und auch dort hatte ich,wie jetzt,auch nur
"Subscribed Topics "unter Notifications angehakt.
Lg Mike
 
Bei mir kann ich die signatur nicht mehr aktivieren...
 
Das wurde forenseitig deaktiviert.
Wurde hier aber auch bereits mehrfach geschrieben und gab es auch als Ankündigung.
 
Neues Update ist da:

June 9 - Public Beta3 (4.0.9)
- Fixed crash of image zooming.
- Fixe account sorting issue.
- Added reply menu in conversation.
- Fixed image upload failed issue.
- Lots minor issue and crash fixes
 
  • Danke
Reaktionen: diemike und Rak
Danke,habe auch gerade erhalten.
Lg Mike
 
r0b schrieb:
Neues Update ist da:

June 9 - Public Beta3 (4.0.9)
- Fixed crash of image zooming.
- Fixe account sorting issue.
- Added reply menu in conversation.
- Fixed image upload failed issue.
- Lots minor issue and crash fixes

mit der krieg ich keine posts auf..direkt absturz...bin wieder auf 4.0.8.....report eingesendet

send via Samsung Galaxy Nexus with Tapatalk 4
 
Oh Mann...

Ohne aktivierte Quick-Reply-Leiste kann man nun gar nicht mehr antworten ohne zu zitieren...

Und plötzlich habe ich bei "Subscribed" wieder alle abonnierten Foren oben und muss ewig runterscrollen, bis ich die abonnierten Threads sehe.

Also genau umgekehrt wie hier im Kontrollzentrum...

edit: Und wie immer natürlich wieder doppelte Foren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.987
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.332
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten