TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist kostenlos in der Beta Phase. Wer Tapatalk HD besitzt kann kostenlos auf TT4 updaten. Ein Update von TT2 auf TT4 wird es wohl nicht geben.
 
Ich habe Tapatalk hd aufm ipad.. Aber das bringt nix oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
 
Danke :) also bringt mir Tapatalk auf dem ipad nichts?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
 
Schau doch im Appstore oder in Apple Foren. Dies ist hier Schwerpunktmäßig halt ein Android Forum (wie der Name schon sagt) und sieh es den User nach, wenn sie deine Apple Fragen nicht beantworten können.
Es liegt auf der Hand, das Du Deine gekauften Apple Apps nicht auf Android nutzen kannst (Whatsapp ist da sicherlich ne Ausnahme).
 
Ich sehe da eine sehr geringe Chance, du könntest aber einfach mal den tapatalk-support anschreiben, vielleicht kann der dir weiterhelfen...
 
Okay, würde auch dann das neue Tapatalk kaufen diese Beträge kann man ruhig investieren :) wann wird denn die finale Version kommen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
 
When it's done.
Das kann Dir wohl nur der Hersteller verraten, sofern er es selber wüsste :)
 
Aber es gibt bestimmt präzise Schätzungen ;)
 
Wenn es die gäbe, ständen die längst hier im Thread und du hättest sie bereits gelesen ;).
 
Aber dieses Jahr ist es ja hoffentlich soweit :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
 
Bekomme auch keine Benachrichtigung :-(
 
Auf jedenfall vor ablauf des nächsten jahres. ;)
 
Aber kann man bis zum Erscheinen der finalen Version die beta benutzen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
 
Ja,kannst Du....
 
Seit der letzten Version bekomme ich ständig die Meldung das ich nicht die rechte habe zu Posten oder meine abos zu aktualisieren
 
Das habe ich definitiv nicht...

via Nexus 7
 
Hab die beta wieder runter und benutze weiterhin tapatalk 2
Gut aussehen tut die Version aber schon muss man zugeben.... Wenn's soweit ist lade ich sie mir wieder aufs smartphone....
 
code_x schrieb:
Gut aussehen tut die Version aber schon muss man zugeben....
Selbst da hapert es nach meiner Meinung leider. Lesbarkeit in Bezug auf Schriftgröße und Kontrast ist bei der Version 2 deutlich besser, vor allem in der Threadübersicht eines Unterforums.
 
Ich bin wieder zurück auf die HD-Version.
Emoticons werden nur als lächelnder Smileys abgebildet,der Benachrichtigungston noch nicht auswählbar.
Werde diese Version hier aber weiter beobachten,da ich den Ansatz in Bezug auf das Sliden sehr gut finde.
Optisch unterscheidet sich die 4er von der HD ja kaum,nur ist für mich die HD in der Bedienung komfortabler.
Lg Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
558
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten