TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es ist immer noch so das der Thread den man gerade liest nicht als gelesen markiert wird, wenn man die Zurück-Taste benutzt :-(
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Quick-Reply ist bei mir deaktiviert, und ich kann problemlos antworten ohne zu zitieren. Und nein, ich brauche nichts rauszulöschen.

Gehe ich über den Zurück-Button zurück, wird der Thread bei mir als gelesen angezeigt.

Mobile Phone: Zopo ZP950+
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
djxspeedy schrieb:
mit der krieg ich keine posts auf..direkt absturz...bin wieder auf 4.0.8.....report eingesendet

send via Samsung Galaxy Nexus with Tapatalk 4

Bei mir geht das einwandfteiu. Mal schauen ob ich denn nun benachrichtigungen bekomm das neue antworten da sind
 
Test
 
Test bestanden :)
 
Zwar bekomme ich immer noch keine Benachrichtigungen, sonst funktioniert aber alles bei mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elco
MartinaSchein schrieb:
Quick-Reply ist bei mir deaktiviert, und ich kann problemlos antworten ohne zu zitieren.
Stimmt, danke. Ich darf keinen Beitrag abgetippt haben.

Dann geht es über das Menü. Button wäre natürlich schöner...
 
Elco schrieb:
Bei mir geht das einwandfteiu. Mal schauen ob ich denn nun benachrichtigungen bekomm das neue antworten da sind

ich bin nicht der einzige mit dem prob..guck ma Bewertungen im playstore (neuste)

*edit*
wenn noch wer den bug haben sollte habe ich erstmal ne lösung : schaltet die Quickreply bar ab.. und alles funzt wie es soll

send via Samsung Galaxy Nexus with Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit der QuickReplyBar bekommen ich Benachrichtigungen.
Lg Mike

Edit :
Neues Update Public Beta 3
4.0.10 Crash fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem drücken der zurück Taste ist der thread nun auch bei mir als gelesen markiert. Bin mal gespannt ob es mit den Benachrichtigungen klappt...
 
Mit meinen Benachrichtigungen klappt, allerdings wird der Thread bei nicht als ungelesen markiert,wenn ich zurück gehe.
 
Neues Update ist da:

June 11 - Public Beta3 (4.0.11)
- Fixed open url issue.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Nach dem letzten Update kommen auch endlich bei mir Benachrichtigungen an :)
 
Bei mir leider nicht. Ist schon doof irgendwie
 
Seltsam ist das allemal. So richtig nachvollziehen kann man das nicht wirklich.
 
hat jemand eine Apk für mich?
 
Aus dem Playstore laden? Die Beta ist public.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Oh sorry :)
 
Harv3y schrieb:
Nach dem letzten Update kommen auch endlich bei mir Benachrichtigungen an :)

Bei mir schon vorher, nur den Benachrichtigungston kann man noch nicht auswählen ...
Kommt bestimmt noch...
Lg
 
gibt es eigentlich tapatalk 4 momentan für alle kostenlos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
569
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten