Alternativen zu Congstar "Unlimited-Internetflat"

Die 6GB die es für einen ähnlichen Kurs mal gab (aber derzeit deutlich teurer ist)
 
Hm 5gb wären optimal, aber generell ist das mehr nice to have für die Arbeit für den Mini Hotspot. Daher Netz egal und so günstig wie möglich.

Bis 31.1 gilt noch obiges Angebot. Du kennst dich doch ganz aus, meinst du die neuen Vodafone Tarife werden ähnlich hoch subventioniert ?
Habe jetzt erst mal noch 2 Monate das Telekom gratis Angebot. Ist die Frage, ob ich in 2 Monaten gucken soll oder lieber jetzt schon zuschlagen sollte ...

Tendiere ja eher zu warten. Eigentlich müsste der Traffic ja billiger werden. Ist aber irgendwie ne Bedingt der Fall. O2 wurde sogar deutlich teurer und generell geht es auch nur langsam voran. Irgendwie hat man das Gefühl das grade Vodafone und Telekom sich nur bei Studenten und jungen Leuten mit dem Traffic spendabel zeigen ...


Würde mir ja nen Tarif wünschen mit 3gb lte bei dem ich rechnerisch auf um die 21 Euro komme, aber das wird wohl dieses Jahr nicht der Fall sein. Naja mal abwarten. Habe mit dem Hauptvertrag noch Zeit bis September.
 
3gb lte bei dem ich rechnerisch auf um die 21 Euro
Kannst du teilweise schon heute. Die Vodafone Verträge kannst du per CashCards aufladen wo es immer wieder nette Aktionen gibt (z.B. per DM & Payback oder MediaMarkt).

Ich würde aber auch warten, denke nicht, dass Vodafone es sich leisten kann die Subvention zu senken. Wissen tu ich es aber nicht
 
Hm das klingt interessant. Dachte das würde nicht mehr funktionieren. Weil wenn ich aktuell so spontan die Magenta und roten Tarife verglichen habe, sahen die für normales ziemlch identisch aus. Spricht dann wenig dafür die roten zu nehmen. Aber mal abwarten ist ja noch ein sattes 3/4 Jahr. Wobei sich mit der o2/plus Fusion vermutlich erst mal bis großartig am Markt bewegen wird
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
407
JohnyV
JohnyV
Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.182
Kachelkaiser
Kachelkaiser
5
  • 525024
2
Antworten
32
Aufrufe
2.805
525024
5
Zurück
Oben Unten