Alternativen zu Congstar "Unlimited-Internetflat"

Windener schrieb:
Hallo Brillfix

Der Reset mit den 3.-€ auf 0 für neues High-Speed-Volumen geht lt. Vertragsklauseln aber nur bei folgenden Optionen:

Mehr High-Speed für die Internet-Flatrates S, M und L, die ALDI TALK Pakete 300, 600 oder die ALDI TALK All-Net-Flat

Die XL-Option mit 5GB Internet-Flatrate bis Drossel ist da leider nicht im Reset mit dabei.

http://www.alditalk.de/sued/Surfen/...n.php?Z_highmain=2&Z_highsub=8&Z_highsubsub=0

Oh das habe ich nicht gewusst. Danke für die Richtigstellung! Nutze auch die L flat.
 
Bf 109 schrieb:
Ich nehme mal an das LTE,~1GB,D-Netz,keine Mindestlaufzeit & Skype+IM bis 20€ im Monat unmöglich sind?

stell die Frage doch mal im Bereich Tarifsuche... ;)
Aber LTE dürfte schwierig werden...
 
Melkor schrieb:
stell die Frage doch mal im Bereich Tarifsuche... ;)
Aber LTE dürfte schwierig werden...

Ach, hab noch gar nicht gesehen das es hier noch ein Unterforum gibt^^ :blushing:
Danke für den Tipp!

Hab dort mal mein Anliegen geschildert. :thumbsup:
 
Moin,
habe grade mit Erschrecken festgestellt, dass man bei congstar nun gedrosselt wird.
Gibt es Alternativen? (die meisten fluchen ja nur^^)
Grüße
 
Gibt keine Alternativen, alle Anbieter drosseln nach x GB.
Das meiste gibt es bei ALDI/LIDL mit 5GB für 14,99€.

Alles darüber maximal mit Vertrag.
Da gehts dann los mit o2 GO + SurfFlat XL 7,5GB für 34,99€ oder SurfFlat XXL 10GB für 44,99€.
Alternativ bspw. von der Telekom MobileData L eco 10GB für 49,99€ oder MobileData XL eco 30GB für 69,99€.
 
BaseGo soll ja 50gb für 10 bzw 15 euro anbieten.Zwar soll es nur fü 3 städte sein aber bei manchen foren liest man das es auch in ganz Deutschland geht.Anrufen und sms sind dagegen mit 29cent ein wucher
Für nur internet wäre das absolut klasse.
und O2 hatte mal die 10gb flat für die hälfte damals angeboten und nun fast 45 euro.Einfach nur ein witz.Was ich jedem empfehlen würde ist nicht zu vodafone zu wechseln weil 1.haben die tausend tarife wo man eh nicht mehr durchblickt 2.Absolut überteuert und 3.das die beste netz haben ist eine lüge und somit Täuschung der verbraucher.Die drosseln schon mittlerweile auf 32kbits bei manchen tarifen.
Und bei Vodafone muss man davon ausgehen , das die ihr aktueller tarif nach paar monaten in einem anderen tarif umgewandelt wird
 
Nicht vergessen: bei Aldi setzt du für drei Euro dein Traffic auf null! Ich finde das super. Im Vergleich musst du bei congstar fünf Euro für 200 mb bezahlen.

Bandbreite ist auch teilweise doppelt so schnell. In Berlin habe ich so um die 14 mbit.
 
Congstar kannst du nun sowieso vergessen, bin mit aldi wie ich schon vorher geschrieben habe absolut zufrieden.Als notlösung natürlich. Die Geschwindigkeit ist zurzeit absolut top.Leider reichen die 5gb mir auch nicht.Eine alternative wäre super.Wenn wenigstens die Drosselung nicht so extrem langsam wäre.Von allen Anbietern ist aldis drosselung am besten.Man kann wenigstens gerade noch so surfen.
Trotzdem , ich wäre sogar froh wenn ich eine ungedrosselte flat finden würde die sogar 200kb/s schnell wär.
Letztendlich kann die Geschwindigkeit 150 mbit schnell sein , wenn gedrosselt wird bring das einem auch nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich probiere zur Zeit mal Ja Mobil. Da ich nur D1 empfange.
Da gibt es je 24 Stunden 500 MB für 1,95 am Tag. Ist natürlich keine Dauerlösung.
 
Wird die auch gedrosselt?
 
wahrscheinlich, der Zähler auf pass.telekom.de funktioniert. Bin aber noch nicht drüber gekommen. Ich probiere es morgen früh mal aus wenn die abläuft.
 
Wenn du deine neue Karte einlegst, dann werden die Einstellungen automatisch ersetzt, sollte es Änderungen geben.

Ansonsten bekommst du ca. 2 SMSe mit den Einstellungen und die musst du dann installieren.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit der Android-Hilfe.de App
 
Jamobil wird gedrosselt ja
 
hmm kann es sein das congstar wieder "offen" ist?

wurde gestern gedrosselt aber es geht noch ungewöhnlich schnell :D


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
[FONT=verdana, arial, helvetica]Für die Zweifler und Suchenden (in Hamburg):

Ich habe gestern Abend im E-Plus Shop in der Ottenser Hauptstr. noch ein Urlaubspaket (11/13) für 30 € bekommen. Am Verkaufsständer hingen noch zwei weitere Pakete, von denen aber zumindest eines ein Dummy ist. Nach der Aufladung mit 2 x 5 € von Aldi konnte ich anschließend die 50 GB Option buchen.
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: corr
hmm muss mich hier noch mal melden.
Da jetzt die neuen Tarife von Congstar kommen, sind auf mehreren News-Seiten Kommentare zu lesen auf denen viele behaupten, das sie es immer noch umgehen.

Wird aber alles nicht verraten wie. Angeblich geht n Weg über das blockieren der Hinweis-SMS, das das Volumen aufgebraucht ist. Aber kann das sein? Ich meine das wird doch alles Serverseitig geregelt oder nicht?
N Bekannter behauptet auch felsenfest es geht, er surft unbegrenzt mit voller Geschwindigkeit. Will mir aber auch nicht sagen wie, da es nicht public werden soll.

Was meint ihr? Infos gerne an mich per PM!
 
Es gibt manchmal "Droops" am "Mast" so das es kurzzeitig mal ungedrosselt geht. Aber das sind wenige Ausnahmen über das Jahr.
 
Ja. Kurzes aufblitzen der alten Freiheit hab ich auch bisweilen. Kurz und keine Dauerlösung weils eher wie Zufall aussieht.

Diejenigen, die einen Trick nicht verraten sind ehrenwerte Gentleman gegenüber der Fraktion Gigasauger für lau, mit Marktschreiergehabe bis in die letzte Ecke der Telekom. Ich kenn ihn auch. Bin aber ebenfalls Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle. Nur so viel. Ist weder Dauerlösung noch zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm andere Möglichkeit wäre noch n VPN zu bspw. seiner eigenen Fritzbox aufbauen.
Sowas in etwa?
 
Gibt es was besseres als Vodafone 3gb für rechnerisch 3,74 Euro?
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
407
JohnyV
JohnyV
Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.182
Kachelkaiser
Kachelkaiser
5
  • 525024
2
Antworten
32
Aufrufe
2.805
525024
5
Zurück
Oben Unten