Alternativen zu Congstar "Unlimited-Internetflat"

Bitte um PN :)
 
falls es doch wieder irgendwie funktioniert wäre ich auch über eine pn dankbar :)
 
Würde mich auch über eine PN freuen! :)
 
Ebenfalls :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Tipp kann zeitweise funktionieren. Aber es ist weder eine Lösung für den nächsten Tag noch ein Ausweg auf Dauer.
Im übrigen wird die verwendete APN beim Provider aufgezeichnet. Man kann also sehen oder nachweisen wie der Zugang erfolgte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@windener woher hast du diese Info? :)
 
Vom Christkind? Nein, im Ernst! Du kannst selbst überprüfen, welche Daten von Congstar in Deiner Rechnung auftauchen. Dazu gehört auch die APN, die für die Einwahl verwendet wurde. Für jeden einzelnen Verbindungsaufbau; Versteht sich.
Den Rest kann jeder selbst prüfen oder tagtäglich mehrmals testen. Viel Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jackynos
Kann mir jemand die richtige apn zukommen lassen?
 
War wohl nur von kurzer Dauer, zumindest bei mir. Jetzt geht es wieder gemächlich zu....
 
Hallo jackynos

Die APN lautet internet.t-mobile. Das ist die APN, die bei meiner Congstar-Prepaid-SIM automatisch mitgeliefert wurde. Damit wird die Verbindung aufgebaut. Es gibt keine geheime oder andere bessere APN. Das ist die Richtige und damit die Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einer meiner congstar karten habe ich als apn internet.telekom zustehen.
(die neuste congstar karte)

alle anderen haben als standard internet.t-mobile.
 
danke. dann gäbe es ja noch internet.t-d1.de .
also mit meiner cstar und jamobil bin ich trotz reconnect usw dauerhaft gedrosselt
 
Meine Congstar Karte ist auch weiterhin lahm / so gut wie Tod von der Leitung her.
Ich denke in manchen Regionen haben die noch keine 100% lauffähige Drosselung, und deswegen haben / hatten einige wieder Speed gehabt.
 
Hallo Android beta

Dachte, Du bist mit Eplus jetzt glücklich?
Bei mir kostet halt die Penny-Karte jetzt 14,95.-€ und ich hab zwei, die sich nach 2 Wochen tauschen lassen. Müssen halt 6GB reichen. Ansonsten ist halt Schneckentempo angesagt bis zur neuen Flat-Periode. Wenn kein anderes Netz geht nimmt man halt das Beste.......
 
Bin ich die Karte gammelt trotzdem noch mit der gebuchten Flat hier rum, hab es halt nochmals ausprobiert gehabt.
Es bleibt bei mir wie es ist damit, da mit E-Plus wenn es nicht gedrosselt ist das Doppelte an Speed nutzbar ist bin ich damit zufrieden.
Trotzdem wäre es schön, keine Drosselung zu haben.
 
Sorry, bin auf diesen Thread aufmerksam geworden, und dachte es geht hier
um Alternativen zu ungebremstem Internet, richtig ?

Sagt mir, wenn ich falsch liege, aber zurück zum Thread-Titel:

Ich bin gerade am Kucken, was man so im Moment bekommt:
- Blau.de - 1GB - 9,90€ im E+ Netz
- DiscoSurf - 1GB 9,95€ oder 3 GB für 12,95€ wahlweise im D2 bzw. O2 Netz
auf Wunsch teilbar auf bis zu 3 SIM Karten
allerings nicht zum Tel. geeignet (?)

Wer hat andere Alternativen ausgegraben ?
Suche im D-Netz 1GB oder mehr für günstig
 
Ohne Vertrag ist wohl Jamobil D1 Netz 3GB für 15€ am besten.
 
Alditalk: 1,5 GB für 9,99€ und 5 GB für 14,99€.

Gruß Mike
 
Bin jetzt bei JA! Mobil. 3 GB für 14,95 und Telekom Netz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
470
JohnyV
JohnyV
Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.255
Kachelkaiser
Kachelkaiser
5
  • 525024
2
Antworten
32
Aufrufe
2.889
525024
5
Zurück
Oben Unten