Alternativen zu Congstar "Unlimited-Internetflat"

Ich denke an den datenvolumen tarifen wird sich eine lange Zeit sich nichts ändern seit es das speedup option gibt.
Es sei denn alditalk haut hier wieder ein knüller und bietet 50gb wie bei BaseGo aber in allle Städte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin, extra registriert da mir die geheimhaltung auf den sack geht

mit congstar (nicht beschränk auf congstar) kann man ohne probleme weiter surfen

das rausfinden war lustig, jedesmal nach einem anruf war nicht gedrosselt....

Nix anderer apn oder sonstwas, verdammt es geht sogar nachdem das handy crasht=tot

danach full speed bis neuer verbindingsaufbau der daten verbindung
ich kenne auch den grund dafür...

Finde eure "geheimhaltung" dumm und scheisse

man nehme nen anruf entgegenund danach ist ungeerosselt

wünsche viel spas
 
und warum so umständlich & kompliziert..?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Dumm und scheiße ist lediglich deine Wortwahl. Auch ist deine Lösung nicht die beste Lösung, aber trotzdem danke für dein tolles Statement :D
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Genau und wie? Würde es auch gerne wissen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich ebenfalls :)
 
  • Danke
Reaktionen: chicobonito
ich würde das auch gerne wissen. (Gerne auch PN)
 
Ich würde es auch gerne wissen, vielen dank für PN..
 
Ich will es gar nicht wissen :mellow:
 
Ich würde es auch gerne wissen, würde mich über ne PN freuen :D
 
Impulse93DX schrieb:
Ich würde es auch gerne wissen, würde mich über ne PN freuen :D

Das wollen viele aber keiner meldet sich.Scheint auch komischerweise nur bei zwei leuten zu funktionieren.Ob es überhaupt stimmt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe es doch, in meinem Dorf hab ich gerade mal 50 kb/s und Congstar war eigentlich meine Alternative zum DSL bis hier endlich mal besseres Netz ausgebaut wird :/
 
RomWechsler schrieb:
Das wollen viele aber keiner meldet sich.Scheint auch komischerweise nur bei zwei leuten zu funktionieren.Ob es überhaupt stimmt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

es stimmt, das kannst du ruhig glauben.. :thumbsup:

die sache ist nur, dass hier im forum so einige "klugscheißer" & moralapostel unterwegs sind. (und ich für meinen teil kein bock mehr habe, mich mit diesen ******** auseinander zu setzen.)

ps. wären hier nicht so viele so engstirnig, dann könnte man das ganze thema etwas genauer behandeln..
 
Ich finds ja ok das es nicht an die grosse glocke kommt aber zumindest sollte man doch wenigstens pm bescheid sagen.Oder wenigstens nicht offen schreiben das es geht und dann nicht verraten wie es geht.Denn schon das ihr es offen schreibt oder geschrieben habt wie es geht ist schon plem plem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na zumindest bei mir funktioniert der Tipp mit dem Anrufen und abnehmen nicht. Allerdings war es nur ein kostenfreies Gespräch von Congstar zu Congstar.

Kurzzeitig den APN oder/und auf Edge wechseln auch nicht, falls das einer probieren möchte.

P.S. Bei uns gibt es auch kein schnelles DSL, falls sich jemand fragt warum man sich so hartnäckig damit beschäftigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wichmann schrieb:
Bin jetzt bei JA! Mobil. 3 GB für 14,95 und Telekom Netz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es sowas auch im Vodafone Netz?

Ich suche auch was mit mindestens 1GB und SMS/Telefonie (als kein reiner Datentarif) in D1/D2.

Meines Wissens nach wird im gesamten D1 Netz Skype,Tethring,etc geblockt, was ein Unding ist. (Nur bei teuren Tarifen möglich)
"http://www.experto.de/verbraucher/geld-sparen/verbraucherrecht/skype-auf-smartphone-mal-erlaubt-mal-nicht.html : Ruppig hingegen geht es bei ja!mobil zu. Wird trotz Verbots das Smartphone für VoIP genutzt, droht eine Kartensperrung"
Ich nehme mal an das LTE,~1GB,D-Netz,keine Mindestlaufzeit & Skype+IM bis 20€ im Monat unmöglich sind?
 
Zur Zeit kann ich folgendes schildern.
Land, Wald, Brandenburg. Wenn Flugzeugmodus ein oder zwei Mal gemacht wird und der Wlan Hotspot Aktiviert wird ist eine Drosselung umgangen bei Tethering.

Es gehen damit also durchaus Notebook, Tablet und Handys durchweg auch um Filme zu schauen usw. und dies ist hier bei uns so ziemlich extrem wichtig da die Bodenleitungen nicht einmal DSL 1000 zulassen. :(

Ich gehe zwar nicht davon aus das es so bleibt aber ich bin froh das unsere Karten diesen Umweg noch zulassen.
 
Bin jetzt zu Aldi gewechselt. Für drei Euro wird der Verbrauch resettet. Z.B. 10 Euro für 1,5 GB und wenn verbraucht dann drei Euro und wieder 1,5. Bei der XL flat und den 3 Euro reset kann man ganz gut als DSL Ersatz leben. Hab hier Ca. 14 mbit Bandbreite.
 
  • Danke
Reaktionen: RomWechsler
Hallo Brillfix

Der Reset mit den 3.-€ auf 0 für neues High-Speed-Volumen geht lt. Vertragsklauseln aber nur bei folgenden Optionen:

Mehr High-Speed für die Internet-Flatrates S, M und L, die ALDI TALK Pakete 300, 600 oder die ALDI TALK All-Net-Flat

Die XL-Option mit 5GB Internet-Flatrate bis Drossel ist da leider nicht im Reset mit dabei.

http://www.alditalk.de/sued/Surfen/...n.php?Z_highmain=2&Z_highsub=8&Z_highsubsub=0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brillfix

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
405
JohnyV
JohnyV
Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.180
Kachelkaiser
Kachelkaiser
5
  • 525024
2
Antworten
32
Aufrufe
2.804
525024
5
Zurück
Oben Unten