Deinhandy.de Tarife

V

Veita80

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,
ich habe bei deinhandy.de mich für einen Vodafone Tarif entschieden. Zum Vergleich rief ich bei Vodafone an die waren selbstverständlich teurer als deinhandy. Als ich dem Mitarbeiter erzählte was ich gefunden habe meinte er das es diese Tarife nicht mehr gibt. Wenn ich diesen nun bestelle über deinhandy.de wird Vodafone es ablehnen.

Kann mir bitte dazu einer was sagen?
Ist das Taktik von Vodafone?
Diesen Tarif bieten auch myhandy, check24 sowie etliche andere an. Was ist dran an der Aussage?
Es handelt sich um:
Vodafone Smart XL eco
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird (sehr) wahrscheinlich gehen (gehst ja kein Risiko, wenn du es versuchst).
sprich eher Taktik - wenn er dich überzeugt hätte, hätte er sicherlich ne nette Provision bekommen

Falls du auch mit 3GB auskommst, aber die Leistungen auch in der EU nutzen willst, kannst dir auch noch den Red M anschauen:
Dein Handy-Onlineshop - Dein Anlaufpunkt für Handys mit Vertrag und Tarife
Kostet genausoviel unterm Strich, da die ersten drei Monatsgebühren erlassen werden und die Smartphones sind etwas besser subventioniert (beim Iphone ca. 60€)
 
  • Danke
Reaktionen: Veita80
Vielen Dank für deine Antwort.
Beruhigt mich das du es genauso siehst.
Werde mir mal deinen Link genauer anschauen.
Risiko ist relativ
Mein Abschalttermin vom jetzigen steht und der Folgende soll nahtlos übergehen. Da würde mir ne Ablehnung ganz & gar nicht passen
 
Wie lange läuft der alte Vertrag?
 
10.11
Ich weiß es ist noch Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ablehnung würdest du relativ zeitnah bekommen.
 
Hallo Melkor,
habe mich gerade entschieden. Habe den Vertrag so genommen wie aus deinem Link. Ist echt n super Angebot.
Vielen Dank für den Link sowie deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

Noppi
Antworten
3
Aufrufe
463
Noppi
Noppi
N
Antworten
5
Aufrufe
678
Melkor
Melkor
E
Antworten
9
Aufrufe
840
563517
5
Zurück
Oben Unten