Finanzierung Solo oder Tarif

DerD4nnY

DerD4nnY

Stammgast
58
Moin,

ich brauch mal einen Rat aus Erfahrung :). Ich hab momentan den Vodkafone GigaMobil M (oder so) mit unl. Flat + GigaKombi.... da ich jetzt gerade erst gewechselt habe, müsste ich jetzt 3 Monate warten bis ich mir ein Handy dazunehmen kann.

Ich würde gerne das Flip5 (oder razr) haben. Jetzt ist die Frage ob sich da überhaupt was gutes anbietet, wenn ich in 3 Monaten in den Shop gehe oder ob es sich mehr lohnt, wenn ich nach MediaMarkt / Saturn gehe und mir das dort einfach vor Ort finanzieren lasse.

LG
 
Im Endeffekt kannst nur du entscheiden. Was ist günstiger? Kannst du noch drei Monate warten? Hast du im Handel eine 0% Finanzierung oder zahlst du da doch mehr drauf über die Zinsen wenn du nicht das Gerät direkt vor Ort zu 100% bezahlen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
B
Antworten
17
Aufrufe
690
Party_Elch
P
D
Antworten
11
Aufrufe
712
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten