LG G3 Tarif für Student

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G3 Tarif für Student im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
E

Emildeon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,
da ich mir das LG G3 holen wollte, dachte ich mir es wäre ne ganz gute Idee das mit einem Vertrag zu machen.
Da ich Student bin, frage ich mich, ob es eventuelle Studentenrabatte bei diesen Verträgen gibt.
Suchen tue ich einen Vertrag bei dem das Mobile Internet (LTE) im Mittelpunkt steht. Brauche keine Flat für telefonieren und SMS.
Preis sollte möglichst niedrig sein. Hoffe ihr habt da ein paar Ideen.
 
D

Dominik1991

Experte
Würde ich dir Raten auf der Telekom seite zu schauen. Denke da wirst du auch mit das beste Netz haben.
 
E

Emildeon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte immer gedacht, dass Telekom überteuert sei :D
 
D

Dominik1991

Experte
Ist auch so aber es gibt ja die Telekom Friends Tarife/Junge Leute.
 
Telekom hilft

Telekom hilft

Stammgast
Hallo Emildeon,

ich möchte mich gerne der Runde anschließen.

"Überteuert" habe ich nun einmal überhört. :) Unsere "Friends-Tarife" sind für Studenten bis zum 29 Jahren gedacht. Wenn du in dieses Raster fällst, kannst du dir einen Wunschtarif unter diesen aussuchen. Schaue dich am besten hier um: https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_,00.html

Bei Fragen sind wir gerne da! Mit dem besten Netz können wir auf jeden Fall dienen.

Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
 
E

Emildeon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sehe, aber dass da nur das LG G2 in der 16GB Variante zur Auswahl steht...keine 32GB Version geschweige denn das LG G3...
 
E

Enur

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht mal bei Spar Handy vorbei schauen ? Gibt bestimmt den einen oder anderen günstigen Tarif

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit der Android-Hilfe.de App
 
Telekom hilft

Telekom hilft

Stammgast
@Emildeon: Da habe ich doch glatt LG G3 überlesen. Das Handy wird aktuell noch nicht vermarktet. Es wird allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst eingeführt werden. Du könntest zuerst einen Tarif ohne Handy nehmen und später auf "mit Handy" wechseln.

Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Schau mal bei hukd.mydealz.de rein, sind wöchentlich die besten Angebote.