neue Flat ?

Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
7
Hi,
im August endet mein Simyo Vertrag.
Suche nun etwas neues..

Sollte im D-NEtz sein, Flat in alle Netze und auch möglichst SMS-Flat bzw. einige darin enthalten sein.
LTE ist egal, Volumen so ab 750 MB.

Der Otelo L scheint interessant zu sein..
Was lohnt mehr ? Online abschlissen und 10 % Rabatt kassieren oder guten Deal raussuchen ?

Noch andere Ideen ?
 
Guten Deal raussuchen ;)

Alternativ falls dir D-Netz leiber ist, bekommt man dort für 16€/Monat 1GB Flat + allnet + SMS-Flat

Aber warte bis August - jetzt zu suchen ist noch zu früh. Außer dein alter Vertrag läuft zum 1.8. etc aus ;)
 
Nee zum 24.08..

Ja hatte doch geschrieben D-NEtz, mit E hab ich hier so gut wie keinen EMpfang von daher die Kündigung bei Simyo.
 
Meinte damit D1-Netz...da hat der 1er gefehlt.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
660
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
24
Aufrufe
1.213
Chefingenieur
Chefingenieur
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.566
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten