O2 Tarif Free M + Samsung S20 FE 5G

vega81

vega81

Neues Mitglied
4
Moin Leute,
bin aktuell noch bei O2 bis zum 30.06. gebunden, Vertrag ist gekündigt, möchte gerne bleiben, allerdings sind die Angebote sehr nüchtern.

Möchte gerne das S20FE mit min. 15GB nutzen, Angebot seitens O2 waren bisher:

S20 FE 4G Variante mit 10 GB: für 34,99 oder 20 GB: für 36,99 monatlich
S20 FE 5G Variante mit 10 GB: für 41,99 oder 20 GB: für 43,99 monatlich

Ein Witz für Bestandskunden!

Jetzt hab ich per Zufall direkt auf der Samsung Seite entdeckt, dass man hier beim Handykauf auch direkt einen Tarif dazu wählen kann.
Das sieht deutlich leckerer aus oder übersehe ich irgendwo einen/den Haken!? Was meint Ihr?

Zum Beispiel hier:

S20 FE 5G Variante mit 20 GB (O2 Free M) inkl. LTE Max. bis zu 225 Mbit/s für 29,99 monatlich + 5 Euro fürs Gerät + 39,99 Anschlusspreiss einmalig, siehe dazu Foto
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-02-12 104135.png
    Screenshot 2021-02-12 104135.png
    132,9 KB · Aufrufe: 105
vega81 schrieb:
Neukunde...könntest aber bei o2 ggf. einen Kreuztausch machen (also an der Hotline die Nummerzwischen zwei o2-Verträgen tauschen)
vega81 schrieb:
An der Hotline kriegt man meist die letzten drei Monate die besten Konditionen.
Alternativ: Mein Tipp ist mal den Frankofone.de anzurufen und nach einer VVL zu fragen. der optimiert auch gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@vega81
Wo hast du dir die Angebote geholt?
Ich würde dir empfehlen Angebote in der o2 Community von den Moderatoren machen zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: vega81
Okay und danke. :) Guter Tipp, werd ich dort mal versuchen.
Ich habe bei O2 angerufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@vega81
Die geben die erst gute Angebote wie @Melkor schon sagt in den letzten 3 Monaten. Und verhandel ruhig ein bisschen mit den Moderatoren, wenn dir ein Angebot nicht zu sagt. Du hast zum Glück noch ein wenig Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: vega81
M--G schrieb:
Ich würde dir empfehlen Angebote in der o2 Community von den Moderatoren machen zu lassen.
Die machen seit geraumer Zeit keine sichtbaren Angebote mehr, man muss denen eine PN schreiben oder über das Kontaktformular.

Melkor schrieb:
Mein Tipp ist mal den Frankofone.de anzurufen und nach einer VVL zu fragen. der optimiert auch gut ;)
Richtig!

Ansonsten mal per Whatsapp oder O2 Chat versuchen... Ruhig mal ein Angebot einholen, Chat schließen, neuverbinden und nochmal fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Cloud
Du kannst einen Thread eröffnen und dann melden die sich schon. Habe ich beim S21+ auch gemacht. Man kann aber auch wenn man schon einen Draht zu den Moderatoren hat per PN schreiben. Die Angebote kommen dann per Mail und da hat man ne Gewisse Zeit es anzunehmen oder bleiben zu lassen.
Die schreiben meist nur per PN wenn Daten fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
681
Party_Elch
P
A
  • anettchen
Antworten
2
Aufrufe
345
Melkor
Melkor
sprint
Antworten
7
Aufrufe
155
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten