Prepaid Tarifempfehlung für Zweithandy

Kannst du nicht zur Post gehen und dort das Identverfahren durchführen lassen?
 
Das Verfahren ist abgeschlossen ich habe das dann über mein P30 mit der Idenity App gemacht. Der Kommentar bezog sich auf die PC/Laptop Ident.
 
Hm, diese Video-Identgeschichte läuft doch immer über externe Dienstleister, die genau nur das machen und sonst nix - oder stimmt das nicht? Dann hat das aber nix mit NettoKom zu tun, sondern mit dem Verfahren an sich. Mit dem hatte ich bislang auch *jedes* Mal irgendwie Last. Zueltzt Laptopkamera zu schlecht, IdentApp auf Xiaomi RN4: Kamera zu schlecht - letztlich hat's dann mit dem iphone funktioniert, natürlich auch erst nach App-Installation. Ein Graus, das Ganze.
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers
treptowers schrieb:
Alos NettoKom ist der letzte Schrott. . .
Wird denn nun letztlich dies genutzt oder nicht?

Kommt durch das hier:
treptowers schrieb:
Das Verfahren ist abgeschlossen ich habe das dann über mein P30 mit der Idenity App gemacht. Der Kommentar bezog sich auf die PC/Laptop Ident.
nicht klar rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine nettokom Karte und bin mit denen zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Jorge64 : lass mich es so sagen, der TS hat leider öfters Pech.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, LonzoX, RA99 und eine weitere Person
Observer schrieb:
@Jorge64 : lass mich es so sagen, der TS hat leider öfters Pech.
... und nach einem laaaaangen steinigen Weg hat er nun endlich 'ne Karte - Hallelujah ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und Jorge64
@treptowers kennst du schon Funk von Freenet?
Vielleicht wäre das auch eine Alternative zu netzclub die bei Bedarf auch mehr bieten kann denn man kann täglich seinen Tarif abändern. Kostet natürlich etwas mehr.

Schau aber vorher auch mal in den Angeboten deines Hauptanbieters nach was eine Zweitkarte an Zusatzgebühren verursacht.
 
Spät er kommt Dein Vorschlag, junger Padawan😉
 
@Observer das Forum ist groß ich bin erst dazu gekommen dies zu lesen und meinen Senf dazu zu geben. Kann aber für die Zukunft oder jemand anderen hilfreich sein. Von daher ist es jetzt vielleicht nicht gänzlich sinnlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@DOT2010 dein Vorschlag kostet allerdings min. 0,29 EUR je Tag nach Ablauf der 30 kostenlosen Pausentage. Im Jahr also 97,15 EUR (335 Tage *x 0,29 EUR) für null Telefonate, null Datenvolumen. Mit Datenvolumen (1 GB und Telefonflat) mindestens 0,69 EUR je Tag. Oder habe ich das neue Tarifmodell von freenet funk falsch interpretiert`?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
@Fulano du hast noch die 10 € für die Karte vergessen die bei der Bestellung anfallen 😄✌.

Aber ja du hast es richtig verstanden deswegen habe ich ja auch geschrieben dass es bei Bedarf auch mehr kann. Ob der bedarf hierfür gegeben ist oder nicht kann nur der Nutzer bzw der Bedürftige für so etwas selbst entscheiden.

Z.b ich habe neben meiner O2 Karte immer noch meine uralte Telekom Karte die ich vor ca 5-6 Jahren zu einer extra Karte umgewandelt habe jedoch ohne monatliche Grundgebühren die es damals noch gar nicht bei Vertragsänderung gab. Schon mein Lumia 950 Gerät war ein Dual Sim und mein aktuelles realme GT2 pro ebenso. Habe immer die aktuellen laufende vertragskarte aber auch die T-Com Karte drinnen denn bei dieser kennen seit mehr als ein Dutzend Jahre eine Freunde unbekannte die Nummer und die nutze ich auch für die ganzen Messenger weiterhin.
Diese kostet mich 15 € alle zwei Jahre und das ist ein Preis den ich akzeptieren kann. Davor war ich selbst bei Funk und würde das jetzt aktuell bzw seit über einem Jahr sicher nicht parallel nutzen. Für mich ist das nicht nötig das kann ich aber nicht für dritte entscheiden. Würde meine Telekom Karte mehr kosten würde ich diese abschaffen.

Aktuell überlege ich ob ich nicht vielleicht bei netzclub eine kostenlose Karte für ein zeitgerät anschaffe um die Nummer auch außerhalb meines bekanntenkreises rauszugeben wie zum Beispiel bei Verkäufen über Kleinanzeigen und Co. Da will man seine private hauptnummer sicherlich keinem weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Jorge64

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
357
JohnyV
JohnyV
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
660
JohnyV
JohnyV
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
121
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten