Suche Tarif mit Tagesbuchungen für mobiles Datenvolumen

@holms ich war nur überrascht ... Tagesvolumen ist doch teurer... Ich zahle zehn Euro 6 GB Flatrate
 
@EmmundEmmchen Also letztlich teurer als bei mir, wenn mehr als 6 GB monatlich benötigt werden.
 
@holms ich habe die Hintergrund-Daten jeder einzelnen System und normalen Apps deaktiviert. Apps haben dadurch keine Beeinträchtigung. Mein Telefon hat diese über WLAN aktiv. Zehn Euro sind für sechs GB 😀
 
DU kommst mit 6GB aus, ich sogar mit 1GB ohne etwas zu beschränken.
Für mich wären 10€ dann zu teuer.
@holms kommt mit 6GB im Monat nicht aus, deshalb verstehe ich jetzt nicht warum du deinen 6GB Tarif für 10€ hier so als non plus ultra "bewirbst"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und holms
EmmundEmmchen schrieb:
ich habe die Hintergrund-Daten jeder einzelnen System und normalen Apps deaktiviert. Apps haben dadurch keine Beeinträchtigung.
Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@GigaTom doch ist wirklich so. Ich habe selten genutzte Apps nach 10 Minuten geschlossenen somit können auch schon vorher deaktivierte Hintergrund Daten nicht mehr durchlaufen. Wenn du bedenken hast dass die System Apps die Funktion Einschränkungen verursachen kann ich das verstehen. Aber bisher hatte ich nie technische Probleme ... YouTube läuft und streaming geht wunderbar und WhatsApp Video Telefon... Hab WLAN Zuhause und 6 GB ist manchmal zuviel 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EmmundEmmchen
Bei deaktivierten Hintergrunddaten bekommt man normalerweise keine Benachrichtigungen mehr von Apps. Erst, wenn man die jeweiligen Apps öffnet, kommen die Benachrichtigungen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GigaTom wirst mich jetzt für dämlich halten 😂 ich bin weniger wichtig. Bin in keinem sozialen Netzwerk außer in technische Gruppen. Ich kann Pop Up nicht leiden und Plakette... Das ist als ob das Telefon aufdringlich wäre 😂... Ich bin auch so auf dem laufenden durch meine Email Erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EmmundEmmchen
Dann solltest Du nicht sowas behaupten, weil das schlicht nicht stimmt:
EmmundEmmchen schrieb:
ich habe die Hintergrund-Daten jeder einzelnen System und normalen Apps deaktiviert. Apps haben dadurch keine Beeinträchtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Chefingenieur
Davon mal abgesehen ist das Thema hier Tarife mit Tagesbuchungen.
Bitte beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Bei nettokom zum Beispiel im o2 Netz kann man eine 10 GB Flat buchen für 3,99 Euro je 24 Stunden.

Bei Norma Connect gibt es 10 GB für 5 Euro je 24 stunden oder 15 GB zu 8 Euro für 48 Stunden.

Am besten finde ich persönlich immer noch die unlimited dayflat für 5,95 Euro bei Original Telekom Prepaid für 24 Stunden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
672
Party_Elch
P
sprint
Antworten
7
Aufrufe
141
sprint
sprint
D
Antworten
11
Aufrufe
698
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten