Suche Vertrag ab November (Vielsurfer)

CrizZzi

CrizZzi

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

ich (unter 25, kein Student) habe mich schon einiges mit diversen Anbietern beschäftigt, würde hier gerne trotzdem mal euren Rat einholen, evtl. habe ich ja einen guten Anbieter übersehen.

Bisher getestete Netze: O2, Vodafone, Telekom
Bevorzugtes Netz: haben alle Vor- und Nachteile, jedoch Telekom fast am besten
Datenvolumen: min. 1.5GB, eher 2-3GB
Telefon-/SMS-Volumen: unter 50 Einheiten
Optionen: Spotify von Vorteil, Deezer im Notfall ok, falls beides nicht enthalten muss der Tarifpreis -10€ ggü. der Konkurrenz sein
Bindung/Preis: egal/maximal 50€, Tendenz natürlich niedriger
Nummerportierung: wäre von Vorteil

Bisher interessantes: 1&1 (4GB Daten, 20€ + 10€ Musikflat), o2 (6GB, 35€ + 10€ Musikflat), Vodafone Red 3 (6GB Daten, 37.50€ {berechnet auf 24 Monate}), Telekom Magenta L (3GB Daten, 45€)

Aktuell bin ich bei der Telekom, wenn man P/L was Daten angeht ansieht, sieht das enthaltene Volumen im Vergleich zur Konkurenz schon mager aus.

Vielen Dank schonmal..
 
Frag im Oktober nochmals - außer du willst jetzt sofort wechseln ;)
bei o2 kannst du derzeit 10€ nochmals abziehen (also 25€ + 10€ für die Flat)

p.S.: wenn 2GB reichen, dann kannst sogar 50min, SMS-Flat und 2GB Flat für 8€ im o2 Netz bekommen
 
Was passiert im Oktober das sich das wechseln dann mehr lohnt ?
 
Nein, alles was wir jetzt aufzählen, kann im Oktober schon wieder Schall und Rauch sein. Deshalb die Frage, ob jetzt sofortiger Wechsel (damit zwei verträge gleichzeitig) oder warten (aber dann muss man das Thema im Oktober wieder ausgraben ;)
 
Lesen hilft. Habe die Überschrift nicht gelesen.
 
Danke für die bisherigen Antworten.
Die Telekom-Dame am Freitag, die mich halten wollte, konnte (wollte) mir leider nicht entgegenkommen, was etwas mehr Volumen oder weniger monatliche Kosten betrifft.

Dann warte ich mal den Markt ab und hoffe auf ein paar Angebote gegen Quartalsende..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
1.252
Telekom hilft
Telekom hilft
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
833
Empaty
E
B
Antworten
17
Aufrufe
689
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten