Tarif Empfehlung?

Okay darf man fragen was sie jetzt haben für ein Tarif
[doublepost=1503411152,1503410894][/doublepost]Kann mir jemand das abgebot bei handybude erläutern bzw ist das seriös?
 
Ob das Angebot von Handybude seriös ist, kann ich dir erst in ein paar Wochen sagen. Nämlich dann, wenn die beiden Gutschriften sowie die Anschlusspreiserstattung wirklich eingetrudelt sind.
Derzeit läuft jedoch von meiner Seite eine Anfrage bzw. ggf. der vorsorgliche Widerruf, da mir MobilkomDebitel ein drastisch abweichendes Tarifdatenblatt mit der SIM geschickt hat: 55,95 (mit 10 Teuros für ein Smartphone, das ich nie bestellt und erhalten habe) statt 33,96 EUR. Das wäre der Betrag, den ich auch bei der Telekom direkt zahlen müsste und deshalb gehe ich mal vorsichtig von einem Irrtum aus. Wissen werde ich es erst, wenn mir MD geantwortet und (hoffentlich) die 33,96 EUR bestätigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK das hört sich nicht gut an also entweder muss ich auf LTE verzichten oder das schlechte o2 netzt nehmen
 
Na ja, von o2 gehe ich nach langjähriger Treue weg. Zu lahm im LTE und sich stark häufende Lags in letzter Zeit. Das Angebot von Handybude scheint schon so in Ordnung zu gehen. Dort ist ja alles haarklein beschrieben. Meine Unsicherheit besteht derzeit nur noch hinsichtlich des Providers MD, der in den übermittelten Unterlagen nur Standard-Datenblätter vorlegt, ohne auf den Rabatt (54,95 EUR auf 33,96 EUR) einzugehen. Das wird noch geklärt, angeschrieben hab ich sie bereits. Und von Hadybude wurde mir versichert, dass der Rabatt in der Rechnung auftaucht. Gründe, das nicht zu glauben gibt es eigentlich nicht.
Jedenfalls ist mir dringend an einem D1 Vertrag gelegen. Wir hatten kürzlich im Kollegenkreis viele Speedtests angestoßen. Vodafone ist an der getesteten Örtlichkeit (und nicht nur dort) auch nicht besser als o2. Wenn man wirklich Qualität will kommt man an der Telekom nicht vorbei. Und zwar auch dort LTE, denn dem Vernehmen nach wird 3g bereits zu Gunsten von mehr LTE zurück gebaut.
 
Nochmal zum Schnäppchen über die Handybude.de: Nun kann ich über die App von MobilkomDebitel bereits alle aufgelaufenen Rechnungsposten sehen, und zwar weit vor der ersten förmlichen Rechnung. Es wurden die versprochenen 240 EUR gutgeschrieben und Mobilkom rabattiert tatsächlich auf ca. 34 EUR monatlich. Unter Abzug des Guthabens wären das dann etwa 24 EUR im Monat. Nach Eingang der angekündigten Auszahlung i.H.v. 96 EUR kommt man letztendlich wirklich auf knapp 20 EUR für das Telekom Magenta M LTE. Alles im grünen Bereich, die Verbindung und der Speed sind ein Traum. Ich freu' mich...
 
Loveboat schrieb:
Bin bei premiumsim.
Support war schnell erreichbar und kompetent.
Kleiner Tipp. Schaltet die eu-option mit 1gb aus, dann habt ihr im lte3000 Tarif in der EU 2,84gb monatlich. Hat irgendwas mit den EU Gesetzen zu tun. Läuft...
Ja, da ist dann aber keine Schweiz dabei. Zudem ist das Angebot bei Premium SIM so, dass man 3GB hat, plus zusätzlich 1 GB im Ausland. Also eigentlich 4GB. Ich würde also alles so lassen wie es ist. Liegt aber vielleicht daran, dass ich öfter mal in der Schweiz unterwegs bin.
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
155
sprint
sprint
B
Antworten
17
Aufrufe
683
Party_Elch
P
Carsten20001989
Antworten
10
Aufrufe
876
pava35
P
Zurück
Oben Unten