Tarif für 15-20 Euro im Monat

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tarif für 15-20 Euro im Monat im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Hallo,

ich suche einen Tarif, der folgendes beinhalten sollte / muss:

- D1 (Telekom) - Netz!!!
- 100 Freiminuten
- mindestens 300mb Datenflat (3g oder 4g)
- Handy sollte inkl. sein (Galaxy S3 mini o. ä.)
- Preis monatlich 15-20 Euro

Habt ihr das was?!

Vielen liebenk Dank.

Chris

PS: Habe was bei Klarmobil gesehen, was passen würde... Da weiss ich aber nicht, ob es ein Telekom Netz ist.
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Ja schon, ist das aber auch das D1 (Telekom) - Netz?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Nein, der Allnet Starter Tarif ist im D2-Netz realisiert.

würde das wie folgt machen:
ja!Mobil Smart 300 für 8€/Monat (300min/SMS + 300Mb Flat, Prepaid) und Smartphone separat (das S3mini (VE) oder besseres bekommst du für 80€ im T-Shop)
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Ah danke.

ja!mobil kannte ich noch gar nicht. Das werde ich mir direkt ansehen!!!

Vielen Dank!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ist eine Sub-Marke von Congstar.
Aufladung geht inoffiziell auch mit Telekom Xtra-Cash Cards - falls du keinen Markt der Rewe-Gruppe in der Nähe hättest (dazu gehört auch toom Baumärkte usw.)
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Top...

Rewe Märkte sind hier... Aber bei uns auf dem Land taugt nur D1 mit 3g und LTE...

Den Rest kann man hier vergessen!

Ich denke, das das was ist...

Vertrag wäre zwar etwas schöner, aber auch so machbar!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
LTE ist leider nicht dabei. willst du LTE musst du Congstar Postpaid anschauen, wo das inoffiziell geht
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
3g (HSDPA) reicht auch!

Ist für einen Bekannten... Der ist Neueinsteiger in Sachen Smartphone...
 
Falster

Falster

Guru
Nein, der Allnet Starter Tarif ist im D2-Netz realisiert.
Ui, echt? Dann sorry, hatte bei Klarmobil noch D1 im Hinterkopf.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
jo, die 24 Monats-Allnet-flats sind z.b. D1.
Man kann es eigentlich nur an den Vorwahlen im ersten Bestellschritt sagen... :(
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Also bei Klarmobil bei den 24 M Allnet flats... Ist es D1... Guck ich mir au noma an.

Danke