Tarif für PC

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hi und zwar habe ich ein Laptop und ich brauch da ne Simkarte die mich logischerweise am besten nichts kostet :)

Ich würde gerne ne Prepaid Karte haben die lange aktiviert bleibt auch bei nicht Nutzung.

Mir ist nur Fyve eingefallen als möglicher Anbieter, achja zur Eigenschaft selbst HSDPA + 21,6 Mbit/s reichen mir völlig selbst 14 Mbit/s wären völlig ausreichend, soll ja nur mal zur Not für VPN zur Arbeit / Teamviewer sein oder das man mal was unterwegs im Internet googlen kann, streaming wohl eher selten damit.
 
Dann wäre doch ein Anbieter mit DayFlat was? Oder hast du pro Monat eine Art Mindesteinsatzzeitraum?
Da wäre die Frage, was es dir wert ist.

Alternativ MultiCard (falls im Haupttarif was möglich ist...)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Multicard bietet Premiumsim ja an, wäre exakt 4,95 € plus 2,95 / Monat sprich 3 € pro Monat ich such ne günstigere Alternative mit Dayflat gern auch monatsflat aber eben das sie mich nach Möglichkeit nur dann was kostet wenn ich Sie benutze oder Dayflat wäre dann auch ok :)
Ich denke aber das es ja möglich ist unter 2.95 bzw. unter 40 € bzw. 35.40 pro Jahr zu kommen :) 12 € wäre ideal :D aber ich glaube nicht das das realisierbar wäre :)

Wenn es nicht anders oder günstiger ginge würde ich natürlich bei Premiumsim zuschlagen dachte aber Congstar,Fyve, VF oder so haben vielleicht was besseres und ich brauch ja nur reine Datenkarte :)
 
Tchibo-Prepaidarte (o2) holen: Pro Einsatz 1,95€ dafür 1GB
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Wie sieht es denn mit Netzclub aus?

Prepaid Freikarte, 200MB kostenloses Datenvolumen und lange Laufzeiten (bis zu 8 Jahre).
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und bluedesire
Warum machst du nicht einfach vom Smartphone einen Hotspot? Das ist doch höchstwahrscheinlich auch mit dabei, so unterwegs?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
@Keks66 Mir gehts nur um ein Backup :) mehr nicht daher netzclub klingt gut ja die haben 8 Jahre datenbestand :D konnte mich nichtmal registrieren :) aber hey kein Thema E-Mail raus an Support xD halte ich für ne Sinnvolle Lösung, da keine Kosten :) Klar hast du recht, Smartphone immer dabei, aber wenns der Lappy kann warum nicht dann nutzen :)
 
bluedesire schrieb:
Mir gehts nur um ein Backup
Das ist natürlich ein Argument, v.a. wenn es dann noch ein anderer Provider/Netz! ist, als beim Smarten. Netzclub ist schon prima, und wenn dir das Volumen ausreicht, passt es ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Netzclub ist geschichte, da ich die Simkarte nicht mehr habe bzw. irgendwann einmal verloren habe hätte ich 10 € blechen sollen für ne neue Karte.

Die Tarife sagen mir nicht zu, ich werde mir wohl ne Tchibo karte holen, oder hat noch jemand ne Alternative dazu :)?
 
Auch wenn es nicht wirklich erlaubt ist, einfach mit neuer Email-Adresse nochmals Netzclub bestellen....
 
  • Freude
Reaktionen: bluedesire und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
D
Antworten
11
Aufrufe
710
JohnyV
JohnyV
bluedesire
  • bluedesire
2
Antworten
28
Aufrufe
1.653
klang
K
Zurück
Oben Unten