Tarif Magenta L + Smartphone

casi

casi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich werde demnächst von o2 zur Telekom wechseln und da ist mir folgendes aufgefallen:

Tarif Magenta L ohne Handy 50,- €
Tarif Magenta L mit Handy 60,- €
( Differenz 10,- € )

24 Monate x 10,- € = 240,- € + 180,- € für ein Galaxy Note 4 = 420,- €

420,- € für ein Galaxy Note 4


Ist das normal bei Neuverträgen oder habe ich etwas falsch verstanden ?

:confused2:
 
Ist normal...wobei: sind das die Preise von der Telekom direkt?
 
Melkor schrieb:
Ist normal...wobei: sind das die Preise von der Telekom direkt?

Ja, direkt von der Telekom.

Bei Sparhandy.de würde das Note 4 in Verbindung mit dem Magenta L sogar nur 49,90 € kosten.

Da hätte das Gerät ja dann nur 290,- € gekostet.
( 24 x 10 + 49,90 )

Ich dachte, so etwas gibt es heute gar nicht mehr, dass man mit einem Vertrag so günstig an ein Handy kommt.

.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Die Subvention ist "normal" - die Unterschiede sind meist vertriebsbedingter Natur...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

P.S.: noch weitergeschoben
 
  • Danke
Reaktionen: casi
Achja besseres Angebot:
Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (14,4 cm (5,7 Zoll) WQHD-Display, 2,7GHz, Quad Core Prozessor, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) schwarz: Samsung: Amazon.de: Elektronik


Da gibt es zum Note 4 noch 50€ Amazon Gutschein und ein Jabra Headset dazu
"Nur im Januar erhalten Sie bei Abschluss eines Telekom-Neuvertrags folgende Vorteile: Wegfall der Aktivierungsgebühr im Wert von von 29,95 EUR; Jabra Revo Kopfhörer gratis; 50 EUR Amazon-Gutschein; 2 Jahre Telekom Hotspot Flat im Wert von 118,80 EUR kostenlos."

Da könnte sich auch Mangenta M + Option Data S sich lohnen
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
casi schrieb:
Ja, direkt von der Telekom.

Bei Sparhandy.de würde das Note 4 in Verbindung mit dem Magenta L sogar nur 49,90 € kosten.

Da hätte das Gerät ja dann nur 290,- € gekostet.
( 24 x 10 + 49,90 )

Ich dachte, so etwas gibt es heute gar nicht mehr, dass man mit einem Vertrag so günstig an ein Handy kommt.

.


Klar gibt es das. Da hat sich seit Jahren nichts geändert. Man darf halt nicht immer auf die ollen Aussagen von Stiftung Warentest und Co hören, dass man mit nem separaten Handy Kauf besser fahren würde. Für Leute mit richtigen Tarifen und Highend Handys lohnt es sich immer.
 
Also 420€ Aufpreis ist schon sehr heftig bei dem Tarif!! Ich bin selber Filialleiter bei einem Telekom premium shop und könnte das gerät mit Sicherheit günstiger anbieten! Hab heute frei aber würde gerne morgen mal meinen preis Posten, als Vergleich
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
202
sprint
sprint
A
Antworten
7
Aufrufe
412
Melkor
Melkor
Noppi
Antworten
3
Aufrufe
460
Noppi
Noppi
Zurück
Oben Unten