Tarif mit 4 Sim Karten mit gleicher Nummer.

magnus1982

magnus1982

Dauergast
386
Moin
Eine Bekannte sucht einen Anbieter mit guter Netzabdeckung im Ländlichen Gebiet und wo man einen einfachen Tarif nur zum Telefonieren bekommt. Aber es müssten 4 Sim Karten mit gleicher Rufnummer sein. Da Bereitschaftsdienst.

Jemand eine Idee? Oder soll ich sie gleich zum T. Laden schicken?

Mfg
 
Nö. Das kann nur einer:
o2 kann bis zu fünf (ich glaube nur über Businessvertrag),
Vodafone nur drei,
T-Mobile auch nur drei

Kostet bei allen dreien 5€/Karte
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Hi

Ah ok danke. Das ja schon mal gut zu wissen. o2 müsste noch ok sein Netz Technisch.
 
Naja, zum Telefonieren dürfte es reichen. Würde aber vorher testen, wie das Netz vor Ort ist. Gerade wenn es um Bereitschaft geht ;)
 
Hab in meinem Note 8 noch eine Eplus Karte. Edge wird noch angezeigt. o2 und Eplus teilen sich das Netz oder nicht? Zum Telefonieren sollte es reichen. :)
 
Eplus Netz gibt es nicht mehr. Ist jetzt o2
 
Ok, sollte ja trotzdem funktionieren. :D

Danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
603
Handio
H
B
Antworten
15
Aufrufe
533
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
11
Aufrufe
663
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten