Tarif mit LTE im Telekom Netz, aus günstig möglich?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
870
Abend!
Suche ein Smartphone Tarif im Sinne einer allnetflat. SMS brauch ich nicht, aber LTE und 2-3 GB traffic, vom allem im Telekom Netz.
Jetzt bin ich überrascht dass ich nix günstiges finde, weder Telekom noch Drittanbietern, also erst ab 30€ monatlich.
Ein Vertrag dieser Art mit o2 kostet um 10€, das dreifache finde ich doch happig. Und das ohne Smartphone.
Habt ihr was? (Telekom solle sein, weil überall im Westerwald LTE)
 
Das ist eher nicht überraschend, sondern leider Realität. Es gibt regulär keine günstigen Telekom LTE Verträge. Vor ca. Einer Woche gab es einen Deal von Telekom mit 2GB LTE für 20€. Das war schon ein Schnapper, aber leider abgelaufen.

Das günstigste ist Dual Sim, günstiger LTE Datenvertrag (mobilcom debitel 4GB 9,99€) und dazu einen Telefonie Tarif je nach Telefonie Verhalten. Aber Telekom Netz Allnet (OHNE LTE) kostet da auch mindestens 10€ und das auch nur als kurzfristiger Deal, eher bezahlt man mehr. Ich suche auch schon verzweifelt, und auch nur Telekom, was anderes möchte ich eigentlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Ärgerlich. Dreifacher preis als die Konkurrenz. Dualsim ist halt mit der krux die du schon erwähnt hast, mit der teuren telefonie.
Das nenne ich monopol-missbrauch. Dann wohl den preis akzeptieren und halt noch ein Smartphone beipacken lassen
 
Dual Sim ist für mich keine Krux. Momentan habe ich eine Allnet Flat von Sparhandy für 7,90€ im Telekom Netz. Zwar nur 250MB Datenvolumen, aber dazu habe ich eine 4GB flat von mobilcom debitel für 6,99€ als zweitkarte. Würde das gern in der Form verlängern. Geht nur leider nicht. Dual Sim ist eine Möglichkeit, Telekom LTE und Telekom Telefonie zum günstigen Preis zu nutzen. Auch jetzt ist das noch günstiger, als ein original Telekom Vertrag. Das wird sich leider nicht so schnell ändern.
 
Sparhandy hat gerade einen Mobilcom Reseller-Vertrag drin: effektiv 23,99€/Monat für einen Mangenta M (also 4GB LTE Flat)
ansonsten hat dir Freeztile schon die einzige Alternative genannt.
[doublepost=1509781414,1509781345][/doublepost]P.S.: Mit Telekom DSL Vertrag und etwas Arbeit kann man allerdings die 10€/Monat durchaus knacken
 
Melkor schrieb:
Mit Telekom DSL Vertrag und etwas Arbeit kann man allerdings die 10€/Monat durchaus knacken
Wie soll DAS denn gehen? Mit haben sie vor nicht allzu langer Zeit nur 1 GB mit Allnet etc. Geraffel für knapp unter 20 Euro anbieten können :thumbdn:
 
Telekom DSL (also -10€ Mangenta Vorteil) und eben eines der guten Iphone Neukunden-Angebote (deshalb Arbeit: Man muss es verkaufen)
 
Ach so. Nee, für mich wäre das nix, ich würde mich dann trotzdem über den jeden Monat doch sehr hohen Betrag ärgern ;)
 
Guck mal hier, da bekommt man die Magenta Tarife mit 20% Rabatt bUnited Telekom Angebot

Wenn du noch einen Telekom DSL Anschluss hast kommst du Dank Magenta 1 auf 23,56€/Monat für den Magenta M(4 GB Allnet)
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Okay, ich bin mir nicht sicher ob man in dem Tarif den Magenta Eins Vorteil buchen kann, also solltest du das erst klären wenn du da angreifen möchtest
 
Ich denke ich werde auf den Vorschlag mit dualsim zurückgreifen, das kommt ja doch viel billiger. Danke euch! Jetz noch n passenden surftarif und gut..
 
Durch Dual Sim kann man eine Menge Geld sparen, bzw mehr Traffic bekommen.
Ich habe zb eine Prepaid Karte zum Telefonieren und ein Vodafone DataGo L
18GB für 12.50 im Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Jumper04 schrieb:
Durch Dual Sim kann man eine Menge Geld sparen, bzw mehr Traffic bekommen.
Ich habe zb eine Prepaid Karte zum Telefonieren und ein Vodafone DataGo L
18GB für 12.50 im Monat
.

Gibts sowas auch fürs Telekom Netz?
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
152
sprint
sprint
DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
972
Chefingenieur
Chefingenieur
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
547
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten