Tarifhaus oder Tarif mit Endgerät?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tarifhaus oder Tarif mit Endgerät? im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
H

Hodes

Erfahrenes Mitglied
Hey.

mometan hab ich einen Telekom Vertrag der jetzt ausläuft. Daher würde ich gerne einen neuen Vertrag abschließen. Eigentlich bin ich inzwischen ein Freund von monatlich kündbaren Verträgen, aber mich würde mal interessieren, ob es auch günstige Angebote mit Notebooks oder Tablets gibt?

Hab leider 0 Ahnung was es da gibt und wo ich alles gucken kann. War lange Telekom Bestandskunde.

Hab vor ein paar Tagen schon nach einem neuen Vertrag mit LTE min 2 GB Allnet Flat und EU Roaming gefragt. Da wurde mir Tarifhaus empfohlen. Finde die Angebote echt super. Aber da ich ja sowieso bald Vertragsfrei bin, wollte ich einfach mal wissen was so alles drin ist.

Vertrag sollte weiterhin ähnlich sein, wie die von Tarifhaus.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? :) Danke
 
H

Hodes

Erfahrenes Mitglied
Oder sollte ich mal bei der Telekom im Zuge der Verlängerung Fragen?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Die Telekom wird dir das anbieten was sie im eigenen Store führen. Nachfragen kostet ja nix oder? ;)
 
H

Hodes

Erfahrenes Mitglied
Jep so ist es