Tarifhaus oder Tarif mit Endgerät?

H

Hodes

Erfahrenes Mitglied
14
Hey.

mometan hab ich einen Telekom Vertrag der jetzt ausläuft. Daher würde ich gerne einen neuen Vertrag abschließen. Eigentlich bin ich inzwischen ein Freund von monatlich kündbaren Verträgen, aber mich würde mal interessieren, ob es auch günstige Angebote mit Notebooks oder Tablets gibt?

Hab leider 0 Ahnung was es da gibt und wo ich alles gucken kann. War lange Telekom Bestandskunde.

Hab vor ein paar Tagen schon nach einem neuen Vertrag mit LTE min 2 GB Allnet Flat und EU Roaming gefragt. Da wurde mir Tarifhaus empfohlen. Finde die Angebote echt super. Aber da ich ja sowieso bald Vertragsfrei bin, wollte ich einfach mal wissen was so alles drin ist.

Vertrag sollte weiterhin ähnlich sein, wie die von Tarifhaus.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? :) Danke
 
Oder sollte ich mal bei der Telekom im Zuge der Verlängerung Fragen?
 
Die Telekom wird dir das anbieten was sie im eigenen Store führen. Nachfragen kostet ja nix oder? ;)
 
Jep so ist es
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
1
Aufrufe
354
DOT2010
DOT2010
sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
B
Antworten
17
Aufrufe
689
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten