Telekom Prepaid SIM + 10GB Holiday Bonus???

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hallo Leute,

Ich fahre in drei Tagen in den Urlaub und dort ist für o2 und Vodafone null Empfang. Da ich gerne abends, wenn die Kinder im Bett sind, gern mal etwas gucken möchte, Würde ich mir eine Telekom Priepert Simkarte kaufen.

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen auf einer Telekom Seite gesehen, dass man für einen begrenzten Zeitraum(bis 31.08. glaube ich) 10GB extra Volumen für 10€ dazu buchen kann.

mich finde diese Seite jedoch nicht mehr.


Kann mir jemand hierbei helfen, oder einen anderen Tipp geben?


Und Kommentare, dass man im Urlaub kein Internet benötigt, kann man sich bitte sparen. Jeder darf seinen Urlaub so gestalten wie er möchte
 
Brauchst LTE?
Sonst 10 GB für dich! | congstar
[doublepost=1564683832,1564683769][/doublepost]Alternativ Congstar Homespot (30GB für 20€)
[doublepost=1564683994][/doublepost]Gibt noch andere günstige Optionen - für lau
 
Ach super. Ich kann mir die Congstar Karte auch an der Tanke kaufen und dann die 10GB buchen?
 
Joa, denke schon.
[doublepost=1564684330,1564684261][/doublepost]Musst halt:
"Prepaid Basic S, Prepaid Allnet M, Prepaid Allnet L oder Prepaid Wie ich will Wunschmix mit einer Daten-Option von mindestens 400 MB."
buchen
 
Alles klar. Ich werde das mal checken. Danke sehr
 
@smartphoenix
LTE brauchst aber nicht? Das geht nur in den Postpaids
 
Doch doch....LTE ist Pflicht.
[doublepost=1564685840,1564684800][/doublepost]Congstar fällt leider weg. Schade... KEIN LTE für Prepaid.
 
Bei Telekom sind für die Prepaid-Tarife "MagentaMobil Prepaid M,L und XL" zubuchbar 5GB zu 10€ für 10 Tage.
Man bucht das Angebot entweder über die magenta-App oder im Browser des Smartphones unter "pass.telekom.de"

Prepaid-Tarife ohne Vertragsbindung | Telekom

data.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
Hallo smartphoenix,

du meinst sicherlich unseren Prepaid Holiday Pass. Mit diesem bekommst du für 10 Tage 5 GB Datenvolumen.

Hast du bereits eine SIM-Karte von uns? Wenn ja, kannst du den Pass einfach über die MeinMagenta App oder die Seite pass.telekom.de kostenpflichtig hinzubuchen.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Ich habe mir die Prepaid Karte gekauft, vielen Dank!

500MB Bonus dazu bekommen und dann buche ich morgen die 5GB.

Vielen Dank an alle!
 
Guten Morgen smartphoenix,

super, vielen Dank für deine Rückmeldung und einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

Viele Grüße
Rebekka H.
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
5
Aufrufe
110
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
645
JohnyV
JohnyV
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
105
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten