Verivox bietet keine Tarife mit Smartphone mehr an

M

MissStyria

Stammgast
418
Da ich mir dieses Jahr ein neues Handy holen wollte, oder einen neuen Tarif incl. Handy, wollte ich mal bisschen bei Verivox vergleichen. Nun hab ich aber dort gelesen, dass sie Tarife mit Handy nicht mehr empfehlen, Begründung siehe hier:

Mobilfunk Portfolio Informationen | VERIVOX

Würdet ihr dem zustimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
JA

Allerdings ungelesen ... und mit dem "Vorurteil", daß ich wegen Einpaareurofuffzig keinen Vertrag abschließe und mich für mind. 2 Jahre binde.
Im übrigen gibt es keine (oder kaum noch) wirklich gute Angebote, wo die Ersparnis dich vom Hocker haut ... :(
 
Könnte natürlich mit Branding sein ... :(
 
RA99 schrieb:
Könnte natürlich mit Branding sein ... :(
Nope, Standardware. Und Samsung Branding ist ja kein Problem

MissStyria schrieb:
Würdet ihr dem zustimmen?
Nein, die Aussage " Auf solche gebündelten Angebote werden wir künftig verzichten " zeigt eher ein Problem dieser Suchmaschinen - die haben oftmals die besten Angeote gar nicht erfassen können. Das war fast immer reine Providerangebote und nicht die spannenden Bundles diverser Händler wie Saturn...wenn man die "Apothekenangebote" dann vergleicht, dann kommt zu solchen Aussagen...

Sprich, das wichtigeste ist, dass man weiß was man will und auch weiß, dass man voraussichtlich in absehbarer Zeit keine größeren Änderungen am Tarif/Wohnort usw anstehen. Weil dann werden diese 2 Jahres Vertäge natürlich "zur Falle"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Melkor schrieb:
in absehbarer Zeit keine größeren Änderungen am Tarif
Zur Sicherheit schließt man dann meist einen teureren Tarif, mit viel mehr Datenvolumen als benötigt ab. 🤦🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria

Ähnliche Themen

Noppi
Antworten
3
Aufrufe
450
Noppi
Noppi
N
Antworten
5
Aufrufe
618
Melkor
Melkor
A
Antworten
7
Aufrufe
395
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten